![]() |
die amd karten werden am 23. vorgestellt, verfügbar werden sie wohl erst im juli sein, weil als erstes immer die USA und die oems beliefert werden. der europäische markt muss immer warten.
die nvidia karten werden am 17. vorgestellt (ausgenommeen es wurde in den letzten tagen verschoben). sollen noch performanter dafür aber merkbar teurer als die amds sein. jedoch stromverbrauch >=150W der topmodelle |
Vor der offiziellen Vorstellung wohl kaum. Und die ist so um den 18. Juni herum. Und bis die Karten dann tatsächlich erhältlich sind, wird es wohl auch noch ein paar Wochen dauern.
|
Zitat:
Und bei der 9800GX2 habe ich gesehen, die liegt auch irgendwo bei 200W. Also Leistungen jenseits der 150W Marke sind da keine Neuheiten mehr, aber O.K., das sind alles Dual-GPU-Karten. :cool: Gruss Wildfoot |
ich hab mit den >150W eh die singlekarten gemeint. von dualkarten red ich gar nicht. ichw ürde mir persönlich keine dual-karte kaufen (zu teuer, zu laut)
|
also wirds dann wohl juli/august werden, na ist auch OK :-)
|
Na ja, schätze in spätestens zwei Wochen, werden wir mehr wissen.
|
Zitat:
Zu laut? kommt auch auf die Lüftung und die Gehäusedämmung an. |
Zitat:
|
Klar, jeder wie er möchte und meint.
Wenn ich denke, was mein erster Computer gekostet hat (ohne Diskettenlaufwerk)... :eek: |
Zitat:
Gruss Wildfoot |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |