![]() |
Zitat:
Diese besagt, daß 90% der Ärgers aus einem selbst kommt. Nur 10% des Ärgers sind echt und wirklich der anderen Person zuzuordnen. Wenn man das mal wirklich verstanden hat, dann wird manchen Leuten einiges klar werden. Ich ärgere mich nicht mehr und ich habe einen großen Schritt heraus aus dem ganzen Tumult gemacht. Ich ignoriere einfach diverse Kommentare. Sollen doch die ganzen "Zauberer" ihre Fragen selbst beantworten. Was kümmert es mich ? Bin ich für die Probleme auf der ganzen Welt verantwortlich ? Nein ! Und es geht mir gut so. |
Ich muss dir da recht geben. Ich hab zwar von diesen "Diskussionen" und was mit Guru war nichts mitbekommen, interessiert mich aber auch nicht. Ich denke wenn es einen Grund gäbe dass du von heute auf morgen nicht mehr da bist, würden den sicher alle schnell erfahren. Zumindest die die es interessiert. Dass es ein Leben ausserhalb des Forums gibt is mir neu :D Ne Spaß, natürlich gehen andere Dinge vor, also macht es auch keinen Sinn hier weiter darüber zu reden. Du wirst da schon die richtige Entscheidung treffen. cya und :bier:
|
Laß Dich nicht unterkriegen. AMD wurde jahrelang von Intel benachteiligt und ausgebootet durch Preisdrückerei. Das haben viele nicht wahrhaben wollen. Du hast die vielen technischen Fehler Intels und auch die unfairen "Markt"-Methoden Intels aufgezeigt - wobei es um ein Nebeneinander von Intel und AMD geht - wie auch von Dir ausgedrückt.
Du brauchst Dir nichts vorwerfen zu lassen und bleib dabei beim WCM, lediglich die Frequenz des Opponierens schraub herunter, damit die Jungen mehr Raum bekommen :-) |
Ja genau, mach weiter so, wie du es jetzt praktizierst, dann haben alle ihren Frieden gefunden :engel:
|
Bin ich nicht der Meinung! Mir gehen die Diskussionen mit LoM schon irgendwie ab - leider hat er es viel zu persönlich genommen!
|
Zitat:
Es bedarf aber einer gewissen Selbsterkenntnis so weit zu kommen. :bier: Obschon, siehe TONI_B, manche Diskussionen, wenn wertfrei geführt, recht erbaulich sein können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |