![]() |
Zitat:
Was lange währt, wird doch noch gut. Ich bin auch ein Anhänger (oder schon Anhenger??) einer ordentlichen Rechtschreibung, aber: wieviele Fehler wurden mit der Zeit zum Standard. :heul: Das Internet/Mailkommunikation tun das Ihre dazu, schnell aber schlampig. Dennoch: danke für diesen Thread, eine tägliche Erheiterung. :D |
Zitat:
|
Zitat:
zumindest im internet nicht aufgrund englischer tastatur. heisst aber noch lange nicht das ich es nicht beherrschen wuerde ;) aber wenn ich teilweise betraege in div. foren lese (vorallem jugendlichen foren wie szene1, eventshooters,...) da wird mir richtig schlecht :rolleyes: :heul: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bei solchen Beiträgen wird mir nie fad werden...:p |
du bist das ja gwohnt "aufgaben" und "schularbeiten" mit rotem schreibgerät zu verunstalten :lol:
|
VERZIEREN, nicht verunstalten!
Noch dazu nur Mathe, Physik, Chemie, Laborprotokolle - aber keine Deutsch-SA. :cool: :hallo: Aber lustig ist es trotzdem - fast wie im Forum...:engel: |
Zitat:
|
Kann schon mal passieren ;)
Aber in diesem Thread muss man diesbezüglich akribisch aufpassen, weil das für uns Rechtschreibfanatiker ein gefundenes Fressen ist :D |
Eben! Ich warte ja nur darauf, bis man bei mir einen "guten" Fehler findet...:engel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |