![]() |
Oder Platzrundethread irgendsowas halt. :D
|
Irgendwie gefiel mir das "alte" Forum auch besser...hatte irgendwie mehr Stil - aber OK, jetzt ists halt so ;)
|
naja der vorteil vom alten war auch dass du mit benutzernamen auf beiden foren was machen konntest. jetzt musst di extra bei FXP registrieren und das is nervig. Meiner Meinung nach.
|
Mir gefällt das neue schon rein optisch nicht, zb. versprochene Smilies gibts immer noch keine und irgendwie wars bequemer und übersichtlicher bei wcm alles mitzulesen.
|
Wir können ja doppelt posten :p Ob WCM das alte Forum wieder frei gibt?? :D
|
wennst lieb fragst ;)
|
Zitat:
Hehe, und nach zwei Wochen dann die Mitteilung, daß man neue Forensoftware installieren wird. Farbgebung: blau/orange. Logo 492 x 147 pixel. :D |
Weiss nicht ob das Board eine weitere Randgruppe verträgt. Linux ist ja schon schlimm, Apple nahezu inakzeptabel, aber Flugsimulation .... Vlt. doch eher wieder Österreich annektieren. Erstmal klein anfangen :p ;-)
|
Nett fragen?? Wie das auch noch?! :D :p
Wäre ja nicht so schlecht die Idee. Ein eigenes FluSi Forum, ich wäre dabei. Man muss ja nicht auf FXP verzichten, man kann ja parallel posten... darauf wartet die FXP Gemeinde... ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |