![]() |
Zitat:
Ich habs jetzt nicht genau gerechnet aber Telefon und Fernsehgebühr heben sich doch fast auf... Bei einem ist das billig beim anderen das andere... Ich will gar nicht wissen was eine 2te Telekomleitung für meinen dritten Fernseher dann mehr kostet... |
Zitat:
Chello Standard + Telefon (=gratis netzintern, keine Grundgebühr) + TV macht ungefähr gleich viel aus wie Aon Internet + Telefongrundgebühr + TV über Internet. Im einen Fall läuft das TV Signal analog (UPC), im anderen digital (AON). Guess, who is better ? Chello Standard |
Zitat:
2x UPC Digital = 2 Anschlüsse = €51,8 3x UPC Digital = 3 Anschlüsse = €77,7 :eek: Nicht dazu gerechnet habe ich noch die Kosten für die Installation und die Kaution für die Box. |
Zitat:
Viele Fernsehsender (z.B. ORF, ARD, ZDF, Premiere) senden Digital in Anamorphen 16:9. Über Analog sieht man davon nichts, sondern bekommt alles nur in 4:3 Letterbox, welches man höchsten aufzoomen kann. Selbst DVB-T ist da um welten besser :eek: |
Bis diverses Gerät und die ganze HDTV Gerätschaft wirklich kaufbar ist (Beamer, LED Fernseher, LCD mit 200dpi) - und alles mit MPEG4 Encodierung - nehme ich diesen Nachteil mit Handkuß.
Hab auch keine Lust, irgendein HD Ready und 720p Zeug nach 10 Monaten zu mistküblisieren. |
Mit Modern meinte ich alles ab 82cm 16:9 Röhrenfernseher. Wie analoges Kabelfernsehen auf einen LCD Fernseher aussieht, will ich lieber nicht wissen ;)
|
Zitat:
Ich hab jetzt keine Zeit mir das anzuschauen aber das kommt mir shcon sehr spanisch vor... |
Zitat:
Das kommt nämlich auf breiter Front.. ORF machts sicher und ARD/ZDF auch zu 95% was ich gehört habe... |
Zitat:
Dafür dürfte ONE ihr Netz im 11. Bezirk auf UMTS gedowngraded haben. Ich erreich jetzt schon seit über einer Woche nur noch zwischen 0.1Mbit/s und 0.2Mbit/s :mad2: Zitat:
|
Zitat:
Alles weitere sollen sich die 1.1, 1.2, 1.3, 1.3a,b,c "Standard"-Erfinder ausmachen, die immer ein bißchen mehr dazutun - selbiges wie bei Notebooks, wo es jetzt einen 7" Schirm auf einem 10" Schirmformat gibt (Eee PC). Selbstnachfreilich zum doppelten USD Preis. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |