![]() |
Hallo Sebastian,
Captain-Nico hat es Dir ja schon erklärt was ein CTD ist. Aber nur weil Du etwas nicht weist, bist Du lange noch nicht doof. Gruß, Jörg :hallo: |
@Jorg, Klar! Ich weiss jetzt bescheid, abkürzen CTD!
Sebastian |
Patch wie installieren??
Hallo
Habe die Scenery ebenfalls auf meiner Platte. Der erste Flug auf EGLL hat beim Anflug auf die 9R mit einem CTD geendet:mad2: :mad2: Nachdem ich hier im Forum nachgelesen habe und den Patch fand, weiß ich leider nicht, wohin mit den Dateien!! Nachdem ich mehrere Unterordner geöffnet habe: unzipped AEBTZ3BZ com ms dxmedia rawcom und bei den letzten 2 diverse Dateien beinhaltet sind - und ich keinen Blödsinn machen will - ersuche ich euch Profis um Hilfe. Wohin mit den Dateien??? Danke |
Re: Patch wie installieren??
Zitat:
|
Danke Nico für die schnelle Antwort aber...
Wo kann ich die Datei nochmals - kostenlos - runterladen?? Ich hab schließlich schon mal bei AE-Soft bezahlt !! |
Zitat:
|
darf ich mal fragen warum bei mir unter support nichts erscheint obwohl ich das produkt im support bereich registriert hab?
|
Ich nehme an, da es sich um eine komplett neue Version handelt, gibt's die halt nur über den Account. Im Support findet man doch nur Patches und kleinere Updates, oder irre ich da?
|
ah! das haette man ruhig vorher sagen können 55.3MB :rolleyes:
edit: goil, 7kbs download speed |
Ich möchte Heathrow auch gerne kaufen.
Heißt das wenn ich jetzt kaufe, dass ich dann automatisch die Version 1.1 herunterladen würde. Auf der Aerosoft Homepage ist immer noch von der Version 1.0 die Rede (bei der Kaufoption). Wenn das bei Aerosoft besser stehen würde, dann hätte ich schon längst gekauft. Gruß, Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |