![]() |
Zitat:
|
Das hilft mir nicht, wenn Programme mit Aero kollidieren (z.B. TV-Programme).
Mal abgesehn davon, gefällts mir einfach nicht, genau wie die Sidebar. Sowas brauch ich einfach nicht und dann deaktiviere ichs :-) EDIT: Von Home Premium (Systembuilder)32 kann man nicht auf die 64er upgraden? Jaja, wer spart kauft 2 mal :rolleyes: |
Zitat:
- alles immer sehr flüssig läuft - dieses OS eine wunderbare Ergonomie (Bedienerfreundlichkeit) bietet - die Stabilität ausgezeichnet ist - der FSX so flüssig wie nie vorher läuft - ich 4 GB RAM und damit komfortables Multitasking nutzen kann - die Funktionalität meine Bedürfnisse abdeckt - mir kein Treiber fehlt - ich eine „Early Adopter“ bin - Vista schlicht besser ist - ich die Leistung von Microsoft respektiere und honoriere - ich überhaupt keine Grund sehe, Vista nicht zu nutzen |
Max,
hast Du ne TV-Karte? Für meine Pinnacle scheint es keine 64Bit-Treiber zu geben. |
Zitat:
Von 32bit auf 64bit updaten kannste höchstwahrscheinlich vergessen... |
Ich habe keine TV-Karte.
|
Zitat:
Naja - ich muss es halt mal mit neuem Rechner versuchen, vielleicht wird das dann auch was. Gruß Andreas |
Danke Max und Klaus.
Weiß jemand, ob bei Vista das Defragmentierungstool verbessert wurde? Bin am überlegen, ob sich die Version 10 von O&O für mich lohnt. |
Ich glaub kaum, dass dort etwas geschehen ist... (@Defrag)
Der größte Unterschied ist und bleibt der Codewechsel auf Windows 2003 Server als Grundlage für Windows Vista und die damit verbundene größere Sicherheit. (Weniger kritische Lücken als Linux und MacOS seit Veröffentlichung von Vista) Dazu kommen schöne Sachen wie die Bitlocker Laufwerksverschlüsselung die endlich mal meine Daten vernünftig schützt. Auch das neue Media Center ist ebenfalls eine wirklich schöne Sache. Es gibt genug Gründe um auf Vista zu wechseln, jenseits von der Aero Optik :-) |
So wie ich das sehe, können die Laufwerke zum Defragmentieren nicht einzeln ausgewählt werden. Es werden immer alle Laufwerke defragmentiert. Deshalb nutze ich das O&O-Tool für diese Aufgabe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |