![]() |
Also von GMAX aus kannst nix exportieren, was auch nur den Ansatz eines 3DS Files hast.
Aber ich muss schon sagen, hut ab von Hedi :eek: postet da so mirnix dir nix einen Screenshot von 3ds MAX9. Und vor allem, warum 3DS MAX9? Das FSX Gamepack läuft mit der 7er Version und höchstens mit der 8er Version, soweit ich weiß, also bringt Dir die 9er Version rein gar nichts. Und Discreet war eine Tochterfirma von Autodesk. |
Ich habe mir doch 3dmax9 gar nicht wegen dem Flusi geholt sondern um ein film zu erstellen.
Und seitwann ist discreet keine Tochterfirma von Autodesk mehr, und vorallem warum? Markus P.S. Habe mir jetzt ein super buch geholt. Sehr zu empfehlen für anfänger!!! Hier Dann als ISBN Nummer 3826617134 eingeben. Oder den direkten Link wählen. Hier |
um einen Film zu erstellen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:rolleyes: ja mach mal eben... :D zur Erklärung -> Autodesk hat die Firma Discreet aufgekauft. Und seit geraumer Zeit auch Alias (Maya). EDIT: du wunderst dich, warum man aus GMAX nix exportieren kann???? Meinst du es liegt daran, dass die Programmierer es nicht fertiggebracht haben, einen Export zu 3dsmax zu machen? :D LOOL :D les mal in meinem Beitrag von dem Problemchen in unserer Firma - und genau DAS ist auch der Grund, warum der Export aus nicht Gmax geht - nämlich dass Firmen, die mit der Software arbeiten, sich trotzdem brav 3dsmax in der Vollversion kaufen müssen und nicht durch Gmax Geld sparen können ;) |
Ich habe jetzt gedacht Hedi hat sich gefangen, jetzt fängt er wieder so einen Blödsinn an.
|
Zitat:
Markus[ |
Den Blödsinn mit MAX 9, meint Sandra. Kannst uns doch nicht erzählen, dass Du Dir diese Version leisten kannst.
Naja, ein jeder wie er mag. :rolleyes: |
Warum soll ich mir sie nicht leisten können:confused:
|
Weil es sie in Russland für 15 Rubel gibt^^
|
Zitat:
Ein Kumpel hat die Polnische Version für 2.50€ bekommen. *flücht* |
mit 13??? :D mal eben 6000 euro durch zeitungsaustragen springen lassen? :D für ein programm, dass du hobbymässig nutzt? :D
hehe... oder du hast millionärseltern :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |