![]() |
Solange es nicht weh tut. :D :lol:
|
Richtige Buschpiloten lesen nicht!
Im Busch gibt es keine Zeitung. Und verwenden auch kein Garmin "Zeugs": http://www.garmin.com/garmin/cms/site/us/intheair Nur "Dickblech" – Flieger und Technokraten brauchen dies. |
Zitat Phil Taylor:
...That does mean we have lost April for SP1. So we are into May now... Also dürfen wir im Mai erst mit dem SP1 rechnen - Es gab wohl Probleme mit Addons und Co... Die Jungs von Aces haben eine Beta3 veröffentlicht um weitere ausgebügelte Bugs auszutesten... Komlette Info in Phils Blog... Gruß Dirk |
Zitat:
Aber mal ganz im ernst, das ist keine c't (die ich auch im Abo habe) und will es garnicht sein, es ist eine Spielezeitschrift, und das auch für den Anfänger! Du solltest Dir mal die PC-Action ansehen, möchte wissen, was Du dann sagst! @ Chris1973: Bei Gothic 3 mag das stimmen, spiele es nicht selber, aber Stalker ist nicht derart überbewertet, wie Du es meinst! Meiner Meinung nach zumindest nicht! (Über den einen oder anderen Prozentpunkt kann man sicher streiten) Aber ich verstehe es wenn Du und auch andere es selber nicht so hoch bewerten, bloß z.B. 85% wären wohl doch zu wenig gewesen! |
Zitat:
Danke, für Deine Info! Die Spannung steigt. ;) |
Zitat:
|
Diskussion ist offtopic...
Welche Zeitung ist denn nun die richtige ?
Hier geht es um das SP1 und nicht um die Gamestar... Und schämen muß sich hier auch keiner... Gruß Dirk |
Ich möchte an dieser Stelle mal ein großes Lob an das Entwicklerteam vom FSX aussprechen. Ein Performancepatch und DX10 Patch gratis. Ein Expansion Pack ende des Jahres. Sehr löblich, so eine Unterstützung wünsch ich mir! Beispielhaft! :hallo:
|
Zitat:
Was sagst Du zum Gamestar-FSX-Sonderheft? Nicht gut recherchiert, finde ich, bissi "flach". |
Re: Diskussion ist offtopic...
Zitat:
Die Beziehung zum Gamestar habe ich hier nur bezüglich des SP1 hergestellt. Damit wollte ich keinesfalls eine Diskussion außerhalb des Themas einleiten. Verursacht hat das vielmehr ein "Experte", der mir dafür einen üblen Fußtritt verpaßt hat. Die Diskussion zeigt, daß das eben nicht alle Mitglieder kommentarlos hinnehmen. Ich danke dir für deine Belehrung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |