WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FSX Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=76)
-   -   FSX SP1:Intel news (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=213753)

bushpilots-chief 29.04.2007 17:27

Solange es nicht weh tut. :D :lol:

Horst LOWW 29.04.2007 17:50

Richtige Buschpiloten lesen nicht!
Im Busch gibt es keine Zeitung.

Und verwenden auch kein Garmin "Zeugs":
http://www.garmin.com/garmin/cms/site/us/intheair

Nur "Dickblech" – Flieger und Technokraten brauchen dies.

superburschi 29.04.2007 21:47

Zitat Phil Taylor:

...That does mean we have lost April for SP1. So we are into May now...

Also dürfen wir im Mai erst mit dem SP1 rechnen - Es gab wohl Probleme mit Addons und Co...

Die Jungs von Aces haben eine Beta3 veröffentlicht um weitere ausgebügelte Bugs auszutesten...

Komlette Info in Phils Blog...

Gruß

Dirk

TorstenG 30.04.2007 11:25

Zitat:

Original geschrieben von Garmin196
Aha

"GAMESTAR"

Ich wage zu behaupten, ein IT Experte zu sein.

Ich bin mir sicher, Experten lesen bestimmt nicht die Gamestar, das Niveau
und die Fachliche Relevanz der Gamestar, (ich hatte mal eine in der Hand)
ist auf dem Level von Big Brother und
Bild Zeitung

Intelligenz wird ja auch von den Lesern der Gamestar nicht erwartet !

Mike

Muss darauf auch noch mal eingehen! Ich bin seit Anfang an (!) Abonnent der Gamestar und habe mir auch das Sonderheft zum FSX geholt, und das obwohl ich seit inzwischen über 20 Jahren im PC-Bereich aktiv bin (und immer wieder gerne in Notfällen gerufen werde) aber zum Glück bin ich ja kein IT-Experte! Dürfte sie ja sonst nicht lessen! :hammer:

Aber mal ganz im ernst, das ist keine c't (die ich auch im Abo habe) und will es garnicht sein, es ist eine Spielezeitschrift, und das auch für den Anfänger! Du solltest Dir mal die PC-Action ansehen, möchte wissen, was Du dann sagst!

@ Chris1973: Bei Gothic 3 mag das stimmen, spiele es nicht selber, aber Stalker ist nicht derart überbewertet, wie Du es meinst! Meiner Meinung nach zumindest nicht! (Über den einen oder anderen Prozentpunkt kann man sicher streiten) Aber ich verstehe es wenn Du und auch andere es selber nicht so hoch bewerten, bloß z.B. 85% wären wohl doch zu wenig gewesen!

herar 30.04.2007 11:29

Zitat:

Original geschrieben von superburschi
Zitat Phil Taylor:

...That does mean we have lost April for SP1. So we are into May now...

Also dürfen wir im Mai erst mit dem SP1 rechnen - Es gab wohl Probleme mit Addons und Co...

Die Jungs von Aces haben eine Beta3 veröffentlicht um weitere ausgebügelte Bugs auszutesten...

Danke, für Deine Info! Die Spannung steigt. ;)

Gunnar-MD 30.04.2007 12:59

Zitat:

Original geschrieben von TorstenG
Ich bin seit Anfang an (!) Abonnent der Gamestar und habe mir auch das Sonderheft zum FSX geholt, ...
Schäm dich. :D

superburschi 30.04.2007 16:33

Diskussion ist offtopic...

Welche Zeitung ist denn nun die richtige ?

Hier geht es um das SP1 und nicht um die Gamestar...

Und schämen muß sich hier auch keiner...

Gruß

Dirk

klausdonath 30.04.2007 17:36

Ich möchte an dieser Stelle mal ein großes Lob an das Entwicklerteam vom FSX aussprechen. Ein Performancepatch und DX10 Patch gratis. Ein Expansion Pack ende des Jahres. Sehr löblich, so eine Unterstützung wünsch ich mir! Beispielhaft! :hallo:

Chris1973 30.04.2007 19:54

Zitat:

Original geschrieben von TorstenG

@ Chris1973: Bei Gothic 3 mag das stimmen, spiele es nicht selber, aber Stalker ist nicht derart überbewertet, wie Du es meinst! Meiner Meinung nach zumindest nicht! (Über den einen oder anderen Prozentpunkt kann man sicher streiten) Aber ich verstehe es wenn Du und auch andere es selber nicht so hoch bewerten, bloß z.B. 85% wären wohl doch zu wenig gewesen!

Sicher könnten wir darüber streiten, aber Gott sei Dank müssen wir ja nicht. Mich hat Stalker maßlos enttäuscht, nach 4 Jahren Gamestar-Hype. Da waren die anderen Zeitschriften zurückhaltender. :-) Nicht das Spiel direkt, aber der Zustand, in dem es erschienen ist, so als würde das Spiel in jeder Sekunde schreien: "Ich bin noch nicht fertig!". Der erste Patch war auch noch sehr notdürftig. Aber eh wurscht, ich respektiere auch jeden, der vom Spiel hin und weg ist.

Was sagst Du zum Gamestar-FSX-Sonderheft? Nicht gut recherchiert, finde ich, bissi "flach".

Gunnar-MD 30.04.2007 22:22

Re: Diskussion ist offtopic...

Zitat:

Original geschrieben von superburschi

Und schämen muß sich hier auch keiner...

Das war Ironie, ich gehe davon aus, daß dir das nicht entgangen ist.

Die Beziehung zum Gamestar habe ich hier nur bezüglich des SP1 hergestellt. Damit wollte ich keinesfalls eine Diskussion außerhalb des Themas einleiten. Verursacht hat das vielmehr ein "Experte", der mir dafür einen üblen Fußtritt verpaßt hat. Die Diskussion zeigt, daß das eben nicht alle Mitglieder kommentarlos hinnehmen.

Ich danke dir für deine Belehrung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.