![]() |
fesch fesch :D
mechat ma fost des jodln lerna ;) leider gibts im netz kein foto oder dgl wie ich mir meine vorstelle :D strapse weiß oder schwarz mit passendem reizenden BH, lange blonde Haare, mit einem Notebook auf einem Lammfell liegend und irgendwas hackend :lol: gemeinen fetisch den ich da habe ;) |
wie die fantastischen vier schon mal sagten:
ich will eine die muss nett sein, frisch frei natürlich und natürlich gut im bett sein, natürlich lässt sich sowas schwer erfassen geradeheraus sie muss einfach zu mir passen ;) |
Zitat:
What Do You Enjoy Most?: Consuming natural health products. :lol: Bestimmt extrem gesund, das Frank's. Zitat:
|
@Q: *aufdentischklopfe*
|
-.- zu dumm zum posten bin
|
meine hab i schon gefunden. (glaub i halt) :D
|
|
so sollte ein mädl ausschaun.. so ungefähr.. sehr hübsch ;) mag halt den gothic look..
http://www.gothic-mania.de/2933_1_0_...9609_image.pic |
... und was nütz das alles wenn sie voll super aussieht und menschlich ein arsch ist ;)
|
also ich sprech da aus erfahrung wenn ich sag, dass melter oder so gothic-mädls im grunde zu den nettesten leuten überhaupt gehören ;).. 100x lieber als so eine aus der nachtschicht..
außerdem.. wer schaut schon auf innere werte? pf.. loool.. :lol: wenns da nicht passt.. so leute gibts eh wie sand am meer.. da fidnest schon mal eine die auch vom inneren her ok ist.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |