![]() |
Hab jetzt auch noch ein Wii Set mit 2 Controllern (inkl. Nunchuck), dem Komponenten-Kabel und den 6 Top-Games zusammengestellt - kommt auf günstige 596,35 Euro (natürlich ohne DVD/HD-DVD/Blu-ray Video-Unterstützung).
Und weils so schön ist - PS2 mit 2 Controllern, 8 MB Memory, DVD-Fernbedienung und den 6 Top-Sellern - noch günstigere 426,18 Euro. Gute Idee so ein Set-Vergleich, iG0r! :-) |
Ich sag doch, dass du mit rund tausen Euro rechen musst ;) Mir ist das Nintendo Zeug zu kindisch, aber irgendwie macht das Ding schon kurzweilig Spaß. Meine Schnecke hat sich eine WII gekauft, die steht auf diese Minigames :lol:
|
Zitat:
OS der PS3 befindet sich nicht auf der HDD, mit Linux kann man dies also auch nicht zerschiessen. Außerdem ist das kein Hack sondern Linux wird offiziell unterstützt, im neuesten Kernel hat auch die PS3 Unterstützung Einzug gehalten. |
Weil ich zu so einem Start-Paket keine 6 Spiele rechne. Vielleicht 2. An sich hab ich habe ich mit 1000 Euro keine Problem. Du hast die Summe allerdings als ungeheuerlich hingestellt.
Ausserdem hast du behauptet ein Spiel würde 80 Euro kosten -> welches bitte? Wii ist Pflicht! Wenn nicht als Haupt- dann zumindest als Zweitkonsole! :hammer: |
Ach, aus diesem WII Alter bin ich raus. Ich brauch Spiele, wo man die Körperteile einzelen abtrennen kann :p
|
Blood & Gore ist auf der Wii kein Problem! :D :ms:
http://img.photobucket.com/albums/v4...ture002az0.jpg http://forums.nintendo.com/nintendo/...age.id=2538243 |
Gestern hab ich übrigens die James Bond Blu-ray bekommen!
|
Wie kommt es dass ich noch nie eine Wii zu gesicht bekommen hab? (MM, Saturn, Cosmos)
Es gibt nicht einmal eine Testplattform zum Testzocken. Sind die immer noch total ausverkauft? |
Bei genannten Kraut&Rüben-Händlern meistens ja (MM/Saturn hat hier bei weiten nicht so viel bestellt wie PS3s).
Wenn du allerdings in Österreich eine Wii willst, bekommst du eine (was in Japan und den USA nicht ganz so einfach ist). Amazon hat sie übrigens gerade in Aktion. Naja, sind zwar nur 2%, aber immerhin. |
ich habe eine woche eine ps3 mit allen akt. spielen zum testen bei mir daheim gehabt. inkl. xig movie trailers auf der harddisk.
die grafik ist ein hammer. dagegen kann man nichts sagen. persönlich muss ich sagen, dass ich diese nicht brauche. ist zwar nett wenn man z.b. bei f1 das publikum foto schiessen sieht und die landschaft. aber nur als zuschauer. als spieler hast ganz was anderes zu tun als auf die grafik zu schauen. und für mich gilt: ist das game scheisse, dann hilft auch keine gute grafik ist das game gut, dann brauche ich auch nicht die beste grafik. ich für meinen teil werde mir keine ps3 kaufen. ich habe zwar ein hdtv daheim aber auf br und dergeleichen kann ich noch verzichten. ausserdem gefällt mir die große kiste nicht. ich warte auf ein redesign und das der klotz max. 299 kostet. meine 2cent |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |