![]() |
Zitat:
Ist ja aber auch egal, Interesse ist auch bei mir geweckt, grübel gerade noch, ob ich den Wilco-A320 als Überbrückung kaufen soll, oder auf diesen Airbus warten soll (denke mit Grausen an die 727-Wartezeit...). |
Also ich halte durch, hole mir den FT Bus nicht und schlage dann wohl beim AirlinerXP-Bus zu. Als Übergangslösung 40-50 Euro hinzulegen, sind mir zu heftig, so verrückt nach einem Bus bin ich dann auch nicht.
|
Zitat:
Der Bus mag Potential haben, wenn sich FT nochmal richtig reinhängt und Mängel beseitigt, aber davon gehe ich nicht aus. Und somit ist dieser Airbus für mich persönlich maximal 30€ wert, mehr leider nicht. Das ist aber nun meine eigene Meinung, manche werden hier anders denken. |
Da Flieg ich halt den Wilco und ihr wartet auf was von was man jetzt auch noch nich weiss wann es kommt und wie es ist. Und das FT nicht an dem Bus schrauben wird ist Käse. Adressiert das mal an Wilco die da wohl Druck gemacht haben.
|
Zitat:
2. Wie der Airbus von AXP wird kann wirklich noch keiner sagen, aber das meine Erwartungen erfüllt werden ist realistischer als bei der "Übergangslösung" Feelthere A320, wo mir vorher schon klar war, dass dies so ist. 3. Bei wem die "Schuld" aktuell liegt ist mir sowas von egal, oder bekommt Feelthere bisher keinen einzigen Euro von den verkauften Exemplaren? Sie verdienen also beide schon jetzt dran und keiner von beiden sagt "wir sind nicht zufrieden mit dem Release, wir wollen keinen Euro". 4. Ich glaube es ist mehr Arbeit notwendig als Feelthere bereit ist zu investieren, die Gründe wurden von einem anderen User schon genannt, lassen mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen! |
Zitat:
|
Zitat:
Bitte teile uns noch mehr wissenswerte Details mit, du sitzt ja anscheinend an der Quelle! |
Ja, wenn nicht sogar auf der Quelle. ;) Was ich bis jetzt über den Airbus gesehen und gelesen habe (man siehe sich nur das FT Forum an), bin ich jetzt schon mehr über den AirlinerXP begeistert als über den Wilco.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und die hätten alle einen solchen zu verlieren. Genauso sicher kann man sein, daß der PMDG-Bus in einer anderen Liga spielen wird... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |