![]() |
ich hab nur noch einen tipp, verschon die menschheit mit deinen weisheiten ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@cube nimm das hier alles nicht so ernst :)
komm zu mir ins geschäft und ich mache dir was für deine wlan geschädigten augen, bist ja nicht der erste mit dem problem von betroffenen habe ich gehört das man sich in einer aus eigenfurzmaterie erichteten vollglaskugel gegen norden stellen soll um bei konstant 6000upm/km den teilchen zu 99,901% auszuweichen 100% sind wegen der unwarscheinlichen wahrscheinlichkeit leider nicht möglich und so nur zu 99% der erdbeschleunigung zu erreichen :) |
der verarscht euch ja nur ;)
|
... und wir nehmen das seeehr ernst :D
|
shit ich hab sogar einen 54mbps router...das sind dann ja 54000kmh oder? das ich nicht standig durch aufgewirbelte staubpartikel durchborht werde wundert mich ;)
|
was hat denn der für einen router bei sowas:
http://machomedia.blogspot.com/2006/...that-shit.html :eek: :cool: :D (nur auf eigene gefahr klicken :cool: ) |
Oh der arme der muss ja echt extrem viel runter geladen haben. ja und genau davor habe ich nämlich angst will doch nicht so schreckliche pickel kriegen die dann noch so wiederlich eitern! ich glaube hier war dass problem dass sich die daten gegenseitig angezogen haben und desshlab war der pickel auch so groß oder was meint ihr zu diesem problem?
ich persönlich lass das jezt mal sein mit dem filme laden über usenext und bittorent. erst wenn ich nen stabilen feuerwehrhelm hab fang ich mit dem saugen wieder an. aber an diesem beispiel seht ihr mal wie gefährlich sowas sein kann!!!!!!!!!!!!!!!!!! p.s. ist es eigentlich auch gefährlich wenn man einfach so ins Internet geht ohne etwas herrunter zu laden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |