WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Airport Enhancement Services (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205254)

krähe08 13.12.2006 22:39

AES

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.
Funzt super.

JBI 14.12.2006 06:40

Zitat:

versteh mich bitte nicht falsch, ich hab nur ein schlechtes gefühl, dass wir demnaechst 4-5 teile kaufen müssen die dann ein addon als ganzes ergeben

Das wäre doch super, -so kann jeder nur das benutzen was sein Geldbeutel oder der Rechner hergibt.Wenn ich nur VFR unterwegs bin,brauche ich kein Pushback-Truck .etc etc.

Singapore 14.12.2006 07:27

Hallo

Ich hab eine Fragen wegen dem Fallow me. Kann man aussuchen wo es einen hinbringt? Ansonsten waere es ja witzlos wenn man online fliegt.

Gruss Johannes

Rene3 14.12.2006 08:16

Hallo Johannes,

das "Thema" hatten wir schon in diesem langen thread!

Du kannst zwar das Gate angeben, zu welchem du geführt werden willst, aber das Programm wählt einfach den kürzesten Weg. Auf einfacheren Flughäfen mag dieser mit den Online-ATC-Anweisungen übereinstimmen, bei komplizierten kann's zu Ungereimtheiten kommen.

Gruß
René

Singapore 14.12.2006 08:28

Danke René

Hab den Thread nur ueberflogen, da hab ich es wohl ueberlesen.

Gruss Johannes

Rene3 14.12.2006 08:34

Wollte dich nur darauf hinweisen, falls du noch nachlesen willst!

ciao, René

EDDT-Sebi 14.12.2006 09:41

Hallo,
Ich finde ja toll mit AES! Aber ich frag noch, ich habe bei MEGA Frankfurt EDDF geschauen, aber "Traffic Fahrzeug" - z.b. Feuerwerk, Service und auch Autobahn usw" war weg! Stimmt das?

Grüsse
Sebastian

OPabst 14.12.2006 10:54

Zitat:

Original geschrieben von EDDT-Sebi
Hallo,
Ich finde ja toll mit AES! Aber ich frag noch, ich habe bei MEGA Frankfurt EDDF geschauen, aber "Traffic Fahrzeug" - z.b. Feuerwerk, Service und auch Autobahn usw" war weg! Stimmt das?

Grüsse
Sebastian

Trage den Ordner <FSMAIN>\aerosoft\AESLiteforGAP_EDDF wieder in die Scenery Library ein und plaziere in direkt oberhalb von EDDF_2005

mfg
Oliver Pabst

Janne 14.12.2006 11:07

Ganz schön, aber ....

..... Catering Fahrzeuge wären auch ganz schön gewesen.

Oder Tankwagen.

Vielleicht auch das die JetCity MD´s erkannt werden (am gate ruehrt sich nichts)

Janne

P.S.
Ich denke mal das kein neuer Airport von Aerosoft mehr serienmässig
mit einem Dockingsystem ausgeliefert wird.

P.S.
Hat mal einer ausggerechnet wie viele airports es von Aerosoft gibt die man mit AES nachruesten kann?
Nur die GAP´s sind schon so um die 30 (bis jetzt).
Dann kommen bald noch die Mega-Airports Osnabrueck und Paderborn.
Frace 1 und 2, Scandinavien 1 und 2, Spain 1 und ....

Das werden dann so einige 100 Credits werden

Singapore 14.12.2006 11:14

Sicherlich ein nettes Tool, doch der Preis ist wirklich hammer. Ich wuerd es schoener finden wenn man 40€ bezahlt, dann grosse Airports enthalten sind und man alle weiteren per Editor selbstmachen kann. Aber ist ja leider nicht so gekommen und daher werde ich es mir wohl leider nicht holen.

Gruss Johannes

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.