![]() |
Beim Start vom FSX kommt bei mir immer so ne Nachricht, dass eine Font fehlt. Der FSX lässt sich trotzdem sarten, weil er dann Arial anstatt des fehlenden Fonts nimmt. Der fehlende Font heißt Eurostile Bold (12). Weiß jemand wo ich den bekomme?? Hab im Internet nur solche Fonts gefunden, die ich für 22$ kaufen muss. :confused:
|
Auf den Font kannst Du doch gut und gerne verzichten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nach einem Tag FSX- Demo, mit viel rumprobieren in den Settings, mußte ich mir grade erst mal einen Erhohlungs- Flug mit dem FS9.1 u. der Dreamfleet Baron gönnen :D. Mein persönliches Fazit lautet: mit meiner jetztigen Hardware macht die Demo keinen Sinn. Zwar werde ich mir den FSX sofort nach erscheinen holen, aber eigentlich nur um zu sehen, ob es sich lohnt in neue Hardware zu investieren. Ein Grund für eine Investition, wäre ein völlig überarbeitetes ATC. Alles andere was ich gesehen hab, ist mir eher unwichtig und mir ist schleierhaft, was da soviele Frames frißt? Auch bin ich der Meinung, die bis jetzt von MS veröffentlichten Screenshots waren gefaked :D. |
Eurostile ist aber schön :ja:
|
Zitat:
|
Agä, Arial is doch langweilig :D
|
es kommt aufgrund einer falschen speicherrezession zu diesen frameeinbruechen.. leute nun gleubt mir einfach mal...so die aussage einiger kollege. aber es ist so:
gleich kommen wieder die und sagen ich oder wir haben gegen ein copyright verstossen weil wir die FS demo rigeros auseinander pfluecken..lol..naja auf jeden fall keine angst DER FRAMEEINBRUCH IST BEIM VOLLVERSION SICHER NICHT MEHR DA. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |