![]() |
|
:rolleyes:
achja, der bozo und sein harem... |
harem? in schweden?
keine sorge, sobald ich den FSX zum laufen kriege (7fps sind nicht nett) werd ich den thread mit neuen paints überfluten :p :D |
Ah, ein echter Bozo.
Mindestgebot: 1.000.000 $ |
Eigentlich wollte ich mich ja nicht einmischen, aber ich kann mich nicht mehr halten, auch wenn dieser Thread für Screenies da ist.
Reagiert doch einfach nicht mehr auf diesen Flugzeuch Habe mir vorhin den Kaufenthaltung Thread komplett durchgelesen. Also entweder haben wir einen neuen Km, oder dieser ist mal wieder zurück gekehrt.... Sorry fürs Offtopic, musste sein.. |
Reagiert doch einfach nicht mehr auf diesen Rascal!
Der will nur Stunk machen und azeptiert andere Meinung nicht. |
|
@ Obi
Sorry, mir fehlt nur einfach jegliches Verständnis, für das, was der hier abzieht... Aber, wenn du mich mit ihm auf eine Stufe stellen willst, dann bitte ;) Ok, genug mit dem gespamme... |
Was ziehst du denn ab Rascal? Kümmere dich doch um deine eigenen Sachen! :D
|
Ich versuche gerade diesen sehr interessanten Thread zu lesen (hab scheinbar was verpaßt), aber es geht schlecht. Die gelinkten Bilder sind teilweise zu groß, die Ladezeiten entsprechend. Dampft doch bitte mal Eure Bilder auf erträgliche Größe ein, bevor ihr sie ins Forum verlinkt. So macht das keinen Spaß mehr.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |