![]() |
Danke Moose, vielen dank, jetzt hatte ich gerade eine "Ausrede" um es mir nicht zu kaufen - nun muss ich mir's heut hier in Wien ansehen. DU bist also schuld, wenn ich mirs nun doch zuleg :aio:
In Seattle "konnte" ich ja noch nicht zugreifen, da es ja leider die US-Tastatur hatte und außerdem ohnedies ausverkauft war ;) |
Zitat:
btw. das Aufrüsten des Arbeitsspeichers, war doch etwas nerviger als gedacht, da man die Steckplätze selber nicht sieht, hab ichs zuerst, zuwenig fest reingedrückt beim zweiten versuch gings dann (das von apple prophezeite klicken war allerdings nie zu hören) |
Zitat:
Nein, ich hab mir meines gerade nochmal angesehen, haut perfekt hin, nur das Laufwerk ist ein bisserl laut, wäre mein einziger Kritikpunkt. Aber über die Verarbeitung kann ich echt nur positives berichten. Kein Vergleich zu meinem alten Acer Plastikbomber. |
Zitat:
Aber es ging ja scheinbar bei Dir auch ohne Probleme, also egal ;) |
Wasn da nun drinnen? 512 ab Werk, aber wie? Um auf 1GByte zu kommen, welche Module sind fällig? Zwei komplett neue oder reicht ein 512er dazu?
Was habt ihr für Module genommen und zu welchem Preis? |
Zitat:
ich habe meine, wie auch moose, bei dspmemory.de gekauft; jetzt brauch ich nur noch eine riesige festplatte, aber das hat noch 1-2 monate zeit |
Das Problem ist, dass mir in Wien kein einziger Händler bekannt ist, welcher DDR2 Dimms 200pins mit 667MHz anbietet.
Übrigens, mittlerweile fünf Riegel von DSP-Memory verbaut, immer einwandfrei funktioniert und keine zusätzlichen Abstürze zu vermelden :-). |
Du hast leider wie immer recht ;) Ich schreib das nun zwar bereits brav auf meinem nagelneuen (natürlich schwarzem) MacBook, aber eben nur mit 512MByte. Selbst der MC Plus hatte keinen entsprechenden Riegel lagern.
Aber zwei 1GByte sind schon bestellt... |
:-)
Das Schwarze schaut übrigens auch sehr cool aus, war heut beim McPlus mir das mal ansehen. Aber ich hab mich dann dennoch fürs Weisse entschieden weils einfach schöner aussieht neben meinem iMac ;) |
Bei mir passts besser zum schwarzen iPod Nano ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |