![]() |
in diverses psp foren wird daweil sehr über die psp geschimpft, weil in den letzten monaten nur schrott rausgekommen ist.
ich verwende meine daweil nur für soduko :D die ps3 kaufe ich mir für diesen preis sicher nicht. warte ich bis es die für 249 euro gibt. |
Die PS3 hat 5 KILO!!!
sie is größer als die erste X-BOX! schon seltsam für eine Hightech-Konsole! aber is ja klar soviel TOLLE TECHNIK braucht ja sehr viel Platz! wahrscheinlich hat sich viele tolle Lüfter die ganz leise ihren Dienst verrichten!:rolleyes: |
Zitat:
Ob jetzt von der DS 53 Stück mehr verkauft wurden als von der PSP oder umgekehrt ist duch sowas von Blunzn. Um was es geht, nämlich das Gerücht die DS verkauft sich wesentlich besser als die PSP, das du immer wieder aufs neue aufbringst, ist jedenfalls Blödsinn. Da kannst du noch so oft dagegen reden. |
Zitat:
|
Zitat:
Und dieser Umstand wandelt jetzt das Gerücht von FALSCH in WAHR, oder wie? |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings ist es auf die Schnelle nicht leicht zu unterscheiden, aus welcher der 4 Kontra-Sony Ecken der aktuelle Einwurf gerade kommt. |
Zitat:
|
Zitat:
Wer den Cent nicht ehrt, ist des Euro nicht wert. :p @Neo Mir gehts im Grunde nur darum, dass du ständig sagst, dass sich die PSP in Europa und USA besser verkauft, obwohl du keine Verkaufszahlen hast. Nenn mich pingelig. Mich störts. :p Ich bin halt kein Fan der PSP. :rolleyes: Zum Spiegel-Artikel: Sehr interessant, mit einigen Halbwahrheiten. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ganz einfach, weil man sich auch nach 2011 1080p Inhalte auf den Displays anschauen kann, auch wenns nicht nativ ist. Bei der billigeren PS3 kann man Filme ab 2011 vergessen. Zitat:
Als ob das jemanden abhalten würde. :lol: Zitat:
|
http://futurezone.orf.at/business/stories/134637/
http://www.wcm.at/story.php?id=10553 Falls jemand ne P3 zu Weihnachten2006 will muss er sich die wohl aus Amerika oder Japan besorgen:rofl: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |