![]() |
Sagt doch mal was über die neuen soundsets, sind die jetzt von einer qualität aller LevelD???
|
Hallo Roland,
die Version 1.10 ist das Update der 747-400 Passenger. Dieses brauchst Du, bevor du die 747-400F installieren kannst. Das neue Update der Cargo-747 heißt 1.01, du hast also mit der von Dir genannten Version 1.10 nicht das Update der Cargo. Gruß |
Holt euch das Update es lohnt sich.:-)
Habe es gerade installiert, aber noch nicht getestet. :D Das Update hat sich glaube ich sehr gelohnt. Gruß |
Habe gerade einen kleinen Testflug gemacht, um zu sehen, ob der bug beim Holding behoben ist. Das Ergebnis ist fantastisch: alle drei Holdings - direct, parallel, teardrop - absolut korrekt und präzise geflogen. Ein Superteil!!!
|
Hallo Jürgen,
woran, bzw. wie kann ich mit Sicherheit erkennen welche Version sich auf meinem Rechner befindet? Danke für Deine Antwort. Gruß Peter |
Wann hast du deine 74F gekauft und heruntergeladen?
|
Peter,
da bin ich überfragt. Vielleicht kann das ein anderes Forumsmitglied beantworten? Gruss |
Hallo
wie kann ich das im Fmc einprogrammieren ob er ins tolding via teardrop reingeht etc? |
@Peter
Wann hast du deine Pmdg 747-400F gekauft und heruntergeladen? Das kann es zeigen. |
Zitat:
Wenn Du den Installer startest, zeigt er dir die Versionsnr. an oder sagt, das eine bestimmte Variante schon installiert ist. Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |