![]() |
Hallo Leute!
Im Zusammenhang mit den Überlegungen um eine neue Grafikkarte muss ich mich auch mit dem Kapitel "Netzteil" befassen. Mein jetziges ist mit 250 Watt nicht gerade üppig....:confused: Gibt es irgendwelche Empfehlungen, welches Netzteil ich für meinen PC nehmen soll? Grüsse Michi:cool: |
Schau mal nach dem
be quiet! - BQT - P5 - 470W - S1.3 |
Fanke Tomas,
klingt ja nicht schlecht, was Google rausspuckt. Was meinen denn die Hardwarespezielaisen wie Mike und superburschi?? Grüsse Michi:cool: |
Huch -
Michi, das be Quiete kannst du ruhigen Gewissen kaufen, und wie der Name schon sagt, es ist angenehm leise. Mike |
Zitat:
naja, Spezialist bin ich wohl eher nicht... Aber was der Mike schon sagte, be quiet! kannst Du kaufen... 470 Watt reichen völlig, es sei denn Du hast das hier installiert: ;) http://www.hardwerker.de/ebay/kabel/...nanzuender.jpg Hehehe... Gruß Superburschi |
Ääääh, was issn das??:confused: :confused: :confused: :confused:
|
Zitat:
LOL Oh ja, das hab ich mal real montiert gesehen, ist ein Zigarettenanzünder für den PC, völliger Schwachsinn allerdings... Kann man in einschlägigen "Modding-Shops" kaufen... Gruß Superburschi |
Nochmal ich:D
Gibt es noch andere empefhelnswerte (und auch preisgünstigere) Netzteilhersteller? Grüsse Michi:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |