![]() |
Wenn du dich da angesprochen fühlst ist dass Dein Problem.
Ich für meinen Teil habe auch kein FSX fähiges System, würde unheimlich gerne die Fokker fliegen, aber wenn es so kommt werde ich halt erst in zwei Jahren zu dem vergnügen kommen wenn ein system reicht. |
Zitat:
So ein Quatsch! Es gibt so viele Leute die noch mit dem FS9 unterwegs sind... aber der Trend im FXP-Forum gegen den FSX hat ja im allgemeinen nichts zu sagen :lol: |
|
Es lebe Off Topic :rolleyes:
Aber gehe mit meiner Annahme richtig ? Dass wenn beim Release entschieden wird, sie für beide Sims kompatibel sein muss ? |
Wir werden das entscheiden, wenn das Projekt so weit fortgeschritten ist, dass diese Entscheidung technisch notwendig ist und wir Verkaufszahlen zum FSX vorliegen haben. Keine Minute vorher. Das Ergebnis könnt ihr dann in unserem Forum lesen und/oder diskutieren.
|
Zitat:
In diesem Zusammenhang wäre es mal interessant zu erfahren, wie oft der FS9 verkauft wurde. Hat darüber vielleicht irgendjemand eine verlässliche Information/Quelle? Gruss |
Hallo!
Was mich noch interessieren würde. Mit welchem AIRAC arbeitet denn euer Fokker-FMC? Bringt ihr einen eigenen raus, oder gibts dann einen neuen Fokker-AIRAC von navdata? oder arbeitet ihr mit einem bestehenden System à la PMDG-AIRAC zB? Lg Gregor |
|
Dankeschön Flo :-)
|
*topicwiederheraufhol*
Wie siehts eigentlich mit dem Sound-Package aus? Wir das komplett neu gestaltet? Bzw. was eigentlich das wichtigste ist: wirds einen APU Sound geben? Lg Gregor |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |