![]() |
Zitat:
Horst hat recht wenn man Misch Masch für Nacht und Tag verwendet. Ich denke euer Problem ist aber schon am Tage. Korrekt? |
Ja hauptsächlig am Tage.
Werde mal noch ein Bitmap mit Gebäuden heraussuchen und vergleichen. |
@Rainer
Ja der Uninstaller ist 51 MB groß, ansonsten war ja Marveric schneller ;) Ansonsten gefällt mir der Shot von LA mit GE überhaupt nicht - wo ist da der Unterschied zum default? Mit UNE sieht Tokio z.B. so aus: http://img48.imageshack.us/img48/243...grauen23gc.jpg Dies halte ich für extrem realistisch. Dazu zum Vergleich mal ein Original-Shot aus dem Flugzeug abends über Frankreich - leider etwas bewölkt und etwas verwackelt - aber nichts nachbearbeitet. Man beachte auch hier die orangen Lichter, genauso hatte ich es auch gesehen: http://img203.imageshack.us/img203/5...3392img3ug.jpg Und auch die UNE-Effekte in ländlichen Gegnen finde ich toll - kleine sichtbare Orte und orange beleuchtete Straßen. Ob diese nun mit Laternen beleutet sind oder stark befahren, ist der Fantasie überlasen. Für mich gibt es jedenfalls für UNE derzeit keinen Ersatz - ich verweise nochmals auf mein weiter oben genanntes kleines Review mit zahlreichen Vergleichsbildern (dort leider noch nicht direkt verlinkt wie hier, aber Durchklicken klärt auf ;) ) bzw. den Link zum Flug Koblenz-Düsseldorf. Gruß Roland |
Hallo Roland,
habe gerade nachgeschaut, UNE gibt es als Download, 81 MB. Zusätzlich gibt es da noch eine Freeware Variante it 10 MB glaube ich. Die Freeware Variante besitze ich umd meine, das es noch zu dunkel ist. UNE könnte mir gefallen, warte aber noch etwas ab. Zu der Lichtstärke kann ich fofgende sagen. Wir wohnen ca. 20 km von München entfernt auf dem Lande. In der Nacht können wir über München einen leicht roten Himmel erkennen. 40 km von München entfernt schaut es unheimlich aus, wie wenn es irgendwie brennt. Es scheint schon zu stimmen, das es über Großstädte sehr hell ist. Gruß sieggi |
@Roland
Wenn ich Deine Bilder jetzt so sehe, komme ich doch noch ins Grübeln. Was mir wirklich bei den Nachttexturen von GE fehlt, ist dieser etwas orange Farbton. Ich glaube, ich muß jetzt doch nochmal mit UNE hin- und hertesten. Vielleicht finde ich im Netz noch einige Realfotos von Nachtflügen. |
|
Hallo nochmal,
habe jetzt mal ein Foto von Dallas gefunden: Link Nach diesem Foto kommt tatsächlich UNE der Realität wohl etwas näher, als die Texturen von GE. |
Wenn man die Triebwerke nicht sehen würde, so könnte man glauben, des es Bilder vom FS mit UNE sind.
Gruß sieggi |
hi,
mal was zum ausprobieren. hab bisher immer die felstexturen von lennart verwendet. schauen besser aus als fscene und auch besser nach meinem geschmack als die ge. hier mal der link. vorher world texture sichern und dann die bmps einfach überschreiben. http://www.dieter-salzl.de/Fels_Texturen.rar |
Die Bilder sehen bis jetzt nur nach amerikanischen Städten aus. Kann jemand vielleicht europäische Städtetexturen posten?. Wie sieht zB München oder Berlin aus??
Gruß, Stefan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |