Hi, kenne die Vers,Kredit und Anlagebranche recht gut, und konnte immer die gleiche Erfahrung machen, Kunden lügen das sich die Balken biegen, mehr als der Außendienst je gelogen hat.
Ist es der obligate Glasschadensfall der meist selbst verursacht wurde und vom Berater natürlich verlangt wird das er Tipps gibt um den Schaden trotzdem ersetzt zu bekommen oder Brillen, Handys, Laptops die vom Vers.-nehmer selbst ins Nirvana geschickt wurden, selbst verursachte Kfz.-schäden die dann auf einmal Parkschäden sein sollen oder die unzähligen fingierten Blitzschäden um eine neue Glotzkiste von der Vers. zu bekommen, Private Rechtsschutzfälle wo die Kunden eine Kfz. RS abgeschlossen haben und meinen dann auf einmal „was, dass wird nicht bezahlt, ich zahle jetzt seit xy Jahren ein, habe noch nie was von euch gebraucht und werde abgelehnt, dass kann nicht sein und außerdem, dass hätten sie mir sagen müssen, dass mein RS nur den Verkehrsbereich abdeckt“ dass habe sie mir aber damals bei Vertragsabschluss nicht gesagt. Jeder (gute)Verkäufer spricht Zusatzprodukte an, Mäci „wollen Sie nicht ein Menü nehmen“ Tankstelle „Öl nachschauen?“ Bank - zum Jahresende immer aktuell„Sie können noch die gesamte Bausparprämie für das ganze Jahr bekommen“ usw...... . Kunden, Konsumenten lügen wie die Weltmeister wenn es um den eigenen Arsch geht. Traurig aber wahr!
MAHLZEIT :idee:
|