WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FeelThere 733 released! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=180566)

Darth Mop 13.12.2005 22:12

hmm, wollte grad mein altes LH paint für die FT737 anpassen, nur irgendwie passen die dimensionen nicht überein, zumal das ein photoreales paint war d.h. irgendwie stimmt die FT737 nicht mit der echten überein :confused: :eek: :eek:

Michael LOWL 13.12.2005 22:13

niko, um dich zu erlösen - bei aktiviertem yawdamper kann ich sehr wohl die seitenruder bewegen. hab ebenfalls flüssige fps sowohl im 2d als auch im 3d cockpit - wenn ich in der fullconfig flieg sind da auch seiteneteile in der ansicht - so wie es sein soll.
den kurs hält sie sauber und sie reagiert nur selten träge - wie es dem älteren semester von ap auch entspricht.
ein ils zu shooten geht ganz fein und geschmeidig, autoland ist pipifein wenn auch der flare etwas kurz ausfällt - da geh ich davon aus, daß die tanks zu voll waren. ich bin hochzufrieden mit dem teil, alleine die sounds ein traum. was willst du mehr von einem alten uhrenladenflieger? die DF737 ist sicher eine referenz, aber FT wird mit diese paar minor bugs ausbessern und dann ist dieser vogel die referenz. warts ab..:-) :-)

Michael

...und ja, ich will gerne die lufthansa livery, wer auch immer sie macht :p ;)

Maverick2002 13.12.2005 22:16

Also, diese Probleme mit den Frames kann ich bisher eigentlich nicht bestätigen. Bei der Auswahl des Fliegers nehme ich gleich die oberste Version.

Was bei mir nicht läuft, ist das Importieren von Flugplänen. Hat das schon bei jemandem geklappt? Im FeelThere-Forum jedenfalls gibt es einige, bei denen es nicht geht.

ASchenk50 13.12.2005 22:17

Zitat:

Original geschrieben von FO Niko
Danke, werde ich machen.

Aber sag Du mir doch mal bitte ob das Seitenruder bei Dir funktioniert wenn der Yaw Damper eingeschaltet ist.
Hab jetzt wieder voll reingetretten und nichts ist passiert.

Hi, hab das auch mal getestet: Mit YD eingeschaltet passiert kaum etwas, wenn man ins Seitenruder tritt, insbesondere bei Geschwindigkeiten im Anflugbereich (was ja noch einigermaßen logisch ist). Allerdings reagiert es so wenig, dass man wichtige Manöver kurz vor dem Aufsetzen manuell nicht fliegen kann.

In meinen Augen hat mein AUTOLAND die Maschine sehr hart auf die Bahn geknallt. Kann aber auch daran liegen, dass ich ja auch 20 Knoten schneller anfliegen musste, als vom FMC angegeben.

Jens

Michael LOWL 13.12.2005 22:25

das einzige problem, das ich hab ist leider ein anderes.....

http://img353.imageshack.us/img353/8...hler7378vb.jpg

...dafür fast 30fps im anflug im VC auf flytampas seattle.:lol: :lol:

Michael

flight2000 13.12.2005 22:26

Ich sehe, dass hier einige fantastische Frames haben, ich leider auf einem Standart Airport nur 15.
Kann mir bitte jemand Tipps geben, was ich z.B. ind er Setup Datei ändern soll um bessere Frames zu gewinnen.
Besten Dank
Patrick

janosch555 13.12.2005 22:31

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von Michael LOWL
das einzige problem, das ich hab ist leider ein anderes.....

...dafür fast 30fps im anflug im VC auf flytampas seattle.:lol: :lol:
Michael

Was ist das denn??? HAst Du irgendwas modifiziert? Ich glaube sowas hatte keiner der Betatester!

der janosch

Michael LOWL 13.12.2005 22:36

...:-) :-) nach derlndung sinds schon weniger - aber kaum unter 18 und das ist immer noch flüssig- ich verzichte auf das wx, das ich nicht so gelungen finde. da werd ich eher eine anpassung für das rxp wx vornehmen.:-) :-) aber wirkliche frames probleme hab ich nicht- im gegensatz zur pmdg 737, die zwingt den rechenknecht schon manchmal unter die 12-15fps marke.

Michael

flight2000 13.12.2005 23:20

Da Einige nicht grosse Systemunterschiede zu mir haben, erstaunt es mich, dass keine FPS-Probleme vorliegen. Ich habe mal den WXR Radar ausgeschaltet, was habt Ihr sonst für Einstellungen?
Gruss
Patrick

Darth Mop 13.12.2005 23:59

soo.. ein kurzer testflug von tegel nach münchen:

-triebwerke lassen sich nicht einschalten, laufen ununterbrochen im startmodus
-wetter radar reagiert mit einem extrem langen lag, d.h. navigationsdisplay bewegt sich, die wetteranzeige jedoch nach 4 sekunden lag
-fahrwerksanzeige mag es sehr dauernd grundlos zu blinken
-autopilot reisst mir per Force Feedback den arm ab (sehr nützliche funktion), hinzukommt das er unfaehig ist gleichmaessig zu steigen
-trotz 100% richtig angegebenem flugplan krieg ich immer route discountunity
-der treibstoffverbrauch ist mehr als unrealistisch
-obwohl AP UND AT ausgeschaltet sind, scheint das teil noch einen internen Computer zu haben, der meint er müsse dauernd die Geschwindigkeit aendern
-nach benutzen der reverser spielt die triebwerksanzeige verrückt

das sind nur einige der bugs die ich grad festellen durfte und ich muss sagen, dass ich wahrhaft schockiert bin an der unmenge der bugs, ich frag mich wirklich was deren beta tester alles getrieben haben, und wir "europaer", oder ich sag mal "rest der welt", dürfen auch noch mehr bezahlen als die jungs von drüben.. grandiös..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.