![]() |
Hallo Rolf, also wenn ich den Babylon nicht drauf habe, dann sind die *.bgl nichts. einfach nur da.;)
Erst mit dem Babylon bekommen sie ein Symbol. Bist Du Dir sicher das nur die GAP *.bgl dieses Symbol haben? Bei mir tragen es ALLE. |
Hallo Jens,
Du hast Recht! Alle bgl in Scenerien haben den Namen Babylon Glossary, ist mir noch nie aufgefallen. Gruß Rolf |
Zitat:
Ich finde die schaun so auch viel schöner aus.;) |
soso.. nachdem niko mich überredet hatte die boxed version zu bestellen und sich letztlich rausstellte das montag die dl version rauskommt (immer noch nirgends zu sehen) hab ich mich kurzerhand entschlossen nach paderborn zu fahren, erstes problem: dachte immer von kassel nach paderborn waeren 25km.. toll sind aber ca. 100km, naja gut..
zweites problem, bin am flughafen nirgends was von aerosoft zu sehen, mal abgesehen von aerosoft sieht man nicht mal die hand vor augen, es ist extrem neblig, also ab zur flughafen info und bisschen erkundigen, 2 nette, junge damen helfen das gebaeude zu finden, nebenbei erfahre ich zufaellig noch dass alle flieger nach münster umgeleitet wurden wegen dem dichten nebel (muss man gesehen haben um's zu glauben) also ab zu aerosoft, gehe ins gebaeude, erster gedanke "vielleicht sehe ich ja paar promis der flusi gemeinde :D" naja war eher irritiert durch die vielen schilder, nun gut da steht "aerosoft 1.og", gut also ab, so.. schmaler flur der zu vielen raeumen führt, aber welcher ist der richtige? aha da ist also der shop, gut gut, eeeeehm.. aeeehh, frankfurt ich.. gleich box vorgelegt, bar bezahlt, undddd.. "es gibt da ein problem" *moment des schockierens*, "bei der deinstallations blablabla problem, blabalba, patch muss blablabla" nun gut, hab sogar noch extra eine patch cd gekriegt, also schnell wieder nach hause, sooo.. so lange gefreut, kaum noch erwartet, bis nach paderborn gefahren.. und, resultat? 3fps (OHNE AI!), 10 minuten dauerndes laden der texturen, frustation pur... bei Cloud9's EHAM habe ich mit VOLLEM traffic locker 30fps, im dichtesten bereich sogar noch 21! ich leide unter depressionen.. ein erster shot mit meinem neuen flieger (die expo modifikationen fehlen noch) http://img508.imageshack.us/img508/8715/test2ef.jpg |
Schreib doch mal was in Dein Profil damit man dir sowas vorher sagen kann.:rolleyes:
|
Hallo,
die Online Version von Frankfurt wird 5 Minuten als Demo funktionieren. So kann man vor dem Kauf in Ruhe die Framerates auf seinem PC begutachten :-) Zitat:
Tim |
Hallo,
ist schon etwas länger her, dass ich bei Aerosoft direkt bestellt habe. Doch jetzt wo die Versandkosten erlassen worden sind, habe ich dort die ebenfalls die Frankfurt Scenery bestellt. Bekommt man bei Aerosoft eigentlich eine Versandmitteilung? Danke |
Hab heute endlich ein großes Paket bekommen.....:D.
Ich bin zufrieden mit GAP. Mein PC ist zwar nicht der stärkste, jedoch hab ich im Anflug gute 20fps, in der Mitte bzw 18 gehen sie auf 15 runter. Hab halt den FS auf einem komplett freien Benutzer eingerichtet, FSW Framerate freundlich etc........ Muss gleich nochmal gucken, war aber sehr zufrieden! |
Zitat:
Ne, "leider" nicht ;). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |