![]() |
Hallo alle zusammen,
ich hab das ganze installiert... Hab auch die Version 1.0 aber immer wenn ich im Cockpit sitze und das Wetterradar anschalten will hab ich nen CTD?! Weiß jemand woran das liegt? Gruß Ruben |
Hallo alle zusammen,
ich hab das ganze installiert... Hab auch die Version 1.0 aber immer wenn ich im Cockpit sitze und das Wetterradar anschalten will hab ich nen CTD?! Weiß jemand woran das liegt? Gruß Ruben |
Sorry! Hab zu oft auf "Antworteen" geklickt!
Gruß Ruben |
Hallöchen,
weiß wirklich keiner warum das bei mir nich läuft? Version ist wie oben bereits geschrieben 1.0 und alles wurde nach Anleitung eingebaut?! Gruß Ruben |
Hallo,
@Christoph: Du brauchst die Version 5.2.0 sonst klappt es nicht. @ All: Habe das ganze installiert und in der 700 und 800 Version siegt alles perfekt aus. In der 600 und 900 Version bekomme ich Schwierigkeiten mit dem Panel. Ich sehe die Instrumente aber der Blick aus dem virtuellen Cockpit ist schwarz. Man kann nicht nach außen sehen. Wenn ich mit "W" das Cockpit ausblende ist die komplette Landschaft zu sehen. Was muss ich tun um die 600 und 900 auch zum Laufen zu bringen ? Vielen Dank. Philipp |
Hallo,
weiss denn echt keiner bescheid ? Wer nutzt denn das Merge auch mit der 600 und 900 Version ? Vielen Dank. Philipp |
|
Das Mergefile habe ich, wenn du magst schicke ich es dir bei Gelegenheit...
Die alte version habe ich auch, aber das wetterradar musst du kaufen!!! Das keine Freeware, von daher könnte ich dir eh nur den Installer schicken. Oder hast du es bereits gekauft, dann müßtest du es eigentlich per reinstall installieren können. Markus |
Hallo!
Kann mir bitte auch jemand die funktionierende Merge-Datei schicken:heul: :rolleyes: erik_tuerke@hotmail.com Vielen Dank:hallo: |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |