![]() |
ich habe 1024*768 auf einem 17" und kann mir keine größere oder kleinere Auflösung auf dem Kasten vorstellen. Teilweise verstell ich auch 800*600 aber auch nur um meine Hp zu testen.
Aber mein neuer Bildschirm wird sowieso ein beamer, abgesehen von dem Kontrast (wegen dem ich mir noch immer einen Bildschirm als Ersatz heben werde) ist es die ideale Lösung für Fernsehen, Computer spielen usw...) |
Welchen Beamer gedenkst Du Dir denn zuzulegen, mein lieber Mailbomber ? Also ich hab nen Fellini, aber der is eher zum Fernsehen denn zum Computern, da er nur Cinch und SVHS hat. Für diesen Zweck ist er aber Spitzenklasse.
|
irgendeinen möglichst billigen, über 15.000 werd ich mir keinen leisten können, und denn auch nur mit dem Argument das er länger halten wird als mein Bildschirm, Fernseher, usw.
|
Verzerrtes Seitenverhältniss?!? HÄ?!
Über GraKa oder Monitor Bild weiter verzerren, bis passt! Hab ich bei fast jeden Bildschirm gemacht (+Freunde) is doch keine Entschuldigung für eine zu lahme Auflösung! |
Zitat:
Bei den 'billigen' Projektoren halten die Lampen größtenteils nur 1000 Stunden und die sind noch dazu schweineteuer, so ca 7000,-Öslinge pro Stück. Zum Vergleich, die neuen Lampen (UHP) bei teureren Projektoren halten meist ca. 4000 Betriebsstunden und kosten knappe 3000,-Öslinge pro Stück. Jetzt rechne die mal die Betriebskosten aus im Vergleich. Fast das Zehnfache ! Da sparst nämlich am falschen Fleck mit den Billigheimern und das Bild ist auch a Schaas! Unbedingt vorführen lassen die Geräte !!!! |
Vor allem: Was machst mit den Billigheimern? Die haben ja keine Lichtstärke, da kannst Dein Zimmer den ganzen Tag verdunkeln, damit Du von Deinem PC-Bild auch was siehst ;)
Ausserdem mußt auch aufpassen wie laut die Kühlung ist, da wirst mit Pech deppert dabei - wenn der Beamer in Deiner Nähe steht... |
Zitat:
|
werd wenns geht mir einen von Sony besorgen (über freunde) und dunkel ist es meistens sowieso wegen dem Fernsehen, leben tu ich ja nicht in dem Zimmer
|
Hab heute im Emedia wegen GPRS und den Preisen gelesen.
Das die Preise reiner Wucher sind, ist die eine Sache. Aber da stand doch glatt bei A1. 50 MB inkl. ab 50 MB 6 ats pro MB. Aber die 50 MB reichen für ca. 3.000 Internetseiten. Nicht Wap, Internet. Na dann, bin ich neugierig auf die Gesichter die mal 3000 Seiten aufrufen und dann die Rechnung bekommen. Wo gibt es noch Webseiten mit ca. 17 KB?? |
Diese Seite hat 7.791 Byte. Da dürfen dann halt keine Bilder drin sein.
fredl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |