WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PMDG Boeing 747-400 Problem und Lösungs Thread! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=171047)

MalteB 03.08.2005 17:50

Resttreibstoffproblem

Hallo zusammen!

habe inzwischen mehrere Flüge mit der QoS unternommen und war mir eigentlich auch sicher die Betankung richtig druchgenommen zu haben (so wie im handbuch ab Seite 66 geschrieben steht).

Allerdings habe ich am Ende des Fluges immer noch 28LBS Sprit in den Flügeln was meines Erachtens nach ein bisschen viel ist.

Kann mal jemand seine Werte schreiben damit man mal ein klein wenig vergleichen kann?

PS:Bin immer nur kleinere Strecken wie EDDF-LSZH geflogen.

Wäre dankbar wenn mich da mal jemand aufklärt was der Fehler sein kann denn 28LBS sind definitiv zu viel oder?

Magnus 03.08.2005 17:55

Zitat:

Original geschrieben von foxmulder2003
Hallo zusammen,

ich habe die Maschine leider noch nicht... Würde mich aber schon sehr interessieren, ob diese Bugs zu reproduzieren sind.

Speziell die Punkte 4 (VNAV) und 6.

Kann das jemand von den glücklichen Leuten, die schon im Besitzt der Maschine sind, bestätigen?

Gruß,

Bernd

Die Punkte 2, 5 und 6 bleiben! Der Rest war einmalig...

Hor1463 03.08.2005 18:04

Hi, ich wollte soeben die 747 bestellen, habe aucheine E-Mail erhalten, dass die Zahlung eingegangen ist. Was passiert jetzt, wie komme ich an den download. Dauert es länger, bis ich den Downlaod-Link erhalte ???

Gruß
Roland

pknieling 03.08.2005 18:06

Hi Malte,

Wie 28LBS? Du kannst die Einheit ja mal auf KGS stellen. Außerdem muss man den Treibstoff erst im PMDG Menü vorwählen und dann auf die Tanks verteilen.

Grüße

pknieling 03.08.2005 18:08

Hallo Roland,

wie hast du bezahlt? MIt Kreditkarte. Dann ist in der Mail Order Confirm ein Downloadlink. Den anklicken und die Maschine runterladen und installieren.

Malevil 03.08.2005 18:21

Philipp EDDF

Hallo,
war bei mir ebenso, mußt Du Dich bei PMDG einloggen, bei Deinem Konto bisherige Käufe findest Du den Downloadlink, Gültigkeit 3 Tage.
Dieter Swada

MalteB 03.08.2005 18:22

Zitat:

Original geschrieben von pknieling
Hi Malte,

Wie 28LBS? Du kannst die Einheit ja mal auf KGS stellen. Außerdem muss man den Treibstoff erst im PMDG Menü vorwählen und dann auf die Tanks verteilen.

Grüße

Ja ich habe den treibstoff im PMDG Menü ausgewählt und dachte das er sich selber verteilen würde???Ist dem nicht so?

Philipp EDDF 03.08.2005 18:37

Hallo Dieter,

vielen Dank für den Tipp. In der Tat, der Kauf der 747 ist in meinem Kundenkonto vermerkt, jedoch steht dort, dass die URL, auf der ich den Flieger herunterladen kann, abgelaufen ist. Ist das komisch. Außerdem benötige ich doch auch noch einen speziellen Key, der mit der Auftragsbestätigung kommt.
Ich habe den Support von PMDG mal angeschrieben. Mal sehen, was die dazu sagen.

Philipp:)

v8-rbj 03.08.2005 18:38

@Phillipp: Habe genau das gleiche Problem. Wann hast du die Maschine bestellt?

Philipp EDDF 03.08.2005 19:23

Hallo Hendrik,

ich habe den FLieger gegen ca. 17h bestellt und immer noch keine Mail von PMDG erhalten. Die haben aber sicher viel zu tun, deshalb bin ich noch zuversichertlich, dass bald eine Mail kommt.

Philipp:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.