![]() |
Re: Re: Re: the queen is arrived
Zitat:
Den Spruch mit der intuitiven Handhabung muß ich mir merken. Damit hast Du meine , heute etwas gedämpfte, Laune wirklich gehoben. Danke! Tja, abgesehen davon kann ich dank der Serverprobleme auch nicht zuschlagen... Auf der anderen Seite gönne ich PMDG die vielen Kunden vom ganzen Herzen. Wer so viel Mühe in so ein Produkt steckt, verdient das. |
Zitat:
|
Gäbe es diese Serverprobleme nicht, würde bei den QoS-Käufern eine unkontrollierte Massen-Eupohorie ausbrechen, die man aber auf diesem Wege wirkungsvoll gedämpft hat. So kann sich nach anfänglichem Frust, wenn allmählich die technischen Probleme beseitigt sind und alle so nach und nach ihre QoS ans Laufen gekriegt haben, allmählich und kontrolliert die Begeisterung über dieses Produkt entwickeln.
|
Re: Re: Re: Re: the queen is arrived
Zitat:
|
Ach ist das schön. Erinnert mich irgendwie an die Germanwings 1€ Aktionen.
Nur das es das Flugzeug morgen auch noch gibt.;) |
Ich gebe es auf für heute werd es wohl am freitag noch mal probieren, aber die serverprobleme die die haben scheinen echt hart zu sein.
Finde aber auch wie malte das die damit rechnen mussten und entsprechend hätten vorbeugen können,damit solche massiven serverprobleme nicht auftreten. tschööö Markus |
Zitat:
Hier mal ein Bild von mir zum Anheizen, Anflug auf Hong Kong: http://img.photobucket.com/albums/v1...ng/PMDG744.jpg |
Zitat:
|
Das AVSIM Forum scheint wieder zu funktionieren. Jedoch scheinen Sie das PMDG Forum gekickt zu haben.:lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |