WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Muss ein Platz echt aussehen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=159420)

Bengel 25.03.2005 13:33

schon klar :)

Ich meinte auch nur, daß ich als Maßstab für eine gelungene Umsetzung die GAp-reihe sehe. Detalliert, lebendig und doch fliegbar.

babalu 25.03.2005 15:44

Hi Bush-Pilot,
danke für die Einladung! Ich bevorzuge aber eher europäischen Busch, z.B. in Skandinavien. Ich meine natürlich nicht, dass einzelne VFR-Gebiete nicht sehr interessant sein können, ich meine nur, dass sich dafür in der Regel keine großen Käuferscharen finden werden. Und darum ging doch die ursprüngliche Frage in diesem thread. Diese Georender-Sachen sind vielleicht eine Ausnahme und verkaufen sich ja vermutlich auch bei US- Käufern gut.

Vielleicht sind wir alle in der letzten Zeit wie erschlagen von den ganzen Szenerie-addons. Ich zumindest habe im Moment einfach keine Lust auf große Einkäufe. ich hab schon vieles. Aktuell wäre für mich weniger = mehr. Also z.B. echte Qualitätsplätze, die neue Dimensionen bringen.. Wie gesagt, vgl. Vauchez Rhode-Island. Wo bei Fototexturen, Umland, Details, (Eisdarstellung, Wattenmeer oder was weiß ich) etc. alles stimmt , bzw. Innovationen da sind, die alles ein gut Stück weit realer machen als bisher. Wenn es da im mitteleuropäischen Bereich oder im Norden einige Plätze geben, wäre das was Neues und mehr wert als die Sammelpacks im alten Stil.Da würde ich auch für wenige Plätze Geld ausgeben. Da würde es nämlich einen neuen Kick geben. Das Alte kennen und habe ich nun zur Genüge. Aber keine Ahnung, wie andere das sehen...

babalu 25.03.2005 16:24

Nimm mal als Beispiel Kastrup oder Düsseldorf: ich benutze immer noch die alten Versionen von vor drei Jahren, weil neue nach meiner persönlichen Sicht nur Verschönerungen und Aktualisierungen bringen, aber keinen wirklich substantiell realeren Eindruck. Das gilt auch für die neue GAP. Du merkst immer, Du bist in einer Spielzeugwelt. Der Anflug törnt mich schon ab. Auf dem Vorfeld ist tote Hose. Nur die Gebäude stimmen wirklich...
Dabei wäre doch vieles machbar, freilich nicht im Pack. E i n realer wirkender Platz im Westen wäre etwas Neues! Gerade wenn Fliegen die Hauptsache ist, braucht man nicht die Masse von Plätzen.

Bengel 25.03.2005 17:42

naja, ein paar Plätze sollten es schon sein, ständig zwischen Bremen und Saarbrücken zu pendeln erhöht nicht die Lust auf's fliegen

Jonathan305 14.08.2006 11:00

JA EIN PLATZ MUSS ECHT AUSSEHEN!!!

1O bei der LTU 14.08.2006 11:02

Zitat:

Original geschrieben von Jonathan305
JA EIN PLATZ MUSS ECHT AUSSEHEN!!!

hirbel .....

Forumsstörer 14.08.2006 11:54

NEIN EIN PLATZ MUSS NICHT ECHT AUSSEHEN!!!

Michael LOWL 14.08.2006 12:36

geht das schon wieder los? forumsstörer? was soll das ?!

Michael

EFP065 14.08.2006 12:42

Wenn alle sich daran halten auf so etwas nicht einzugehen, erledigen sich solche Störer von selbst.

Selbstdisziplin ist das Stichwort, auch wenn es in den Fingern juckt! ;)

Gerhard 14.08.2006 12:46

Na ja, wenn jemand als Forumsstörer, Jürgen Klinsmann, Peter Guth und Brutalo angemeldet ist (war), wird ignorieren nicht so viel nützen. Mal schauen, wie lang die Sperre diesmal hält. Blöd, dass mir das Sperren peinlicher ist als denen das Wiederanmelden. Umgekehrt wär es einfacher :-)

Gerhard

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.