![]() |
welcher komfort?
bis der FF so funktioniert wie man ihn gerne hätte muss man sich ..zig plugins laden , wobei jedes eine gefahr darstellen kann, woher soll ich denn wissen was ich mir da runterlade, 99% sind nicht signiert ist mir aufgefallen oder was auch mmer dieser zusatz beim plugindownload bedeutet. :ms: |
Soll doch jeder den Browser benützen, den er mag; gibt ja viele: http://browsers.evolt.org/
gruss, snowman |
Zitat:
Wer sagt dir, ob bzw. welche Gefahr der IE inkl. all seinem (Komfort?) darstellt? Hast da auch einen Einblick in den Source Code? :rolleyes: |
einfach zum Nachdenken:
wie lange dauert es, bis ein Patch für den IE veröffentlicht wird wie lange dauert es, bis ein Patch für Firefox veröffentlicht wird |
der IE hat doch keinen komfort, da musste halt einfach alles abschalten.
aber wer alles abschaltet der kann weder mit FF noch mit IE problemlos surfen, also sinnlos das ganze gerede hier, wir, die wir hier in foren herumlungern, haben ja wenigstens ein wenig ahnung vom pc , der eine mehr der andere weniger, aber was ist mit der menschheit da draussen, denen ist das doch scheissegal mit was sie surfen denn sie tuns eh bei der arbeit , und da ist immer noch zu 80% der IE installiert. (und Privat wahrscheinlich auch noch 70%) und 100% sicherheit gibts ned, ausserdem wüsst ich mal gerne bei wem hier irgendwan mal ein grösserer scahaden durch den IE oder windows entstanden ist:lol: ausser dass euch der brauser gehijackt wurde, und daran seid ihr ja selbst schuld.:D einzigen schaden was ich bis jezt hatte satmmte von samsung HDs , die mene daten in den datenhimmel geschickt haben, da regt sich aber keiner auf wenn so ein müll verkauft wird,. |
wenn wir schon dabei sind:
kann mir einer sagen, warum meine "zurück taste" (bei meiner maus und tastatur) beim ff ned funkt. beim internetexplorer gehts, also kann es nur am ff liegen. wie ich kann ich das akt., dass das auch bei den funktioniert? gruss |
wenn wir schon dabei sind:
kann mir einer sagen, warum meine "zurück taste" (bei meiner maus und tastatur) beim ff ned funkt. beim internetexplorer gehts, also kann es nur am ff liegen. wie ich kann ich das akt., dass das auch bei den funktioniert? gruss |
Ist ein Problem der Logitech Software.
Wenn du diese beendest/deaktivierts wirds funktionieren. Die neueste SetPoint ist installiert? |
Zitat:
aber warum ein problem von logitech? im ie geht es ja auch nur im ff ned. *grml* denn die logitech software will ich nicht deaktivieren. gehen ja sonst alle meine zusatz knöpfe nimma. |
Kurze Frage:
Wollte heute mit Firefox eine Pdf Datei anschauen/runderladen hat leider nicht funktioniert. Es wurde immer eine php Datei rundergeladen. Mit IE hats auf der gleichen Seite problemlos funktioniert. Irgendwelche Tipps? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |