WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Boardupdate auf vBulletin (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=15155)

goldendragon 21.02.2001 01:37

@Philipp: Nein es steht keine lange Zahlenkombination im Adressfeld. Ich habe mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, vielleicht gehts ja jetzt.

Philipp 21.02.2001 15:17

Ich hab das Problem gefunden.

Jemand hat im Control Panel das Cookie Timeout zu stark reduziert. Deswegen hat auch die "Wer ist Online?" Liste so wenig User gezeigt.

Jetzt sollte es problemlos auch mit Cookies statt Links gehen.

wol 21.02.2001 16:39

B R A V O ! ! !

Ein riiiiiiieeeeesengroßen Lob an Philipp und alle anderen die da eventuell am neuen Board mitgearbeitet haben. Jetzt funkts wirklich super und gefällt mir schon recht gut!
B I T T E * V O R * D E N * V O R H A N G ! ! !

Miguel 21.02.2001 17:00

Technisch wär es mir ja prinzipiell wurscht, wenn ich nicht manchmal nicht reinkäme weil der Server überlastet ist.

Optisch find ich es viel schlechter als das alte Forum. Es wirkt auf mich einfach unübersichtlicher, ja fast schon abschreckend.

Es würde niemand ein Stein aus der Krone fallen wenn man das alte Forum wieder aktivieren würde, BITTE!!!

not 21.02.2001 17:09

ich find's gut

Ich find das neue Forum wirklich gut, nachdem die Anfangsprobleme überwunden waren. Es muss doch klar sein , dass es einige Zeit dauert alle kleinen Schönheitsfehler zu beseitigen. Aber die Funktionalität wurde deutlich erhöht und der Speed ist(Opera) ist besser als im alten Forum. Was will man mehr. Das gibt insgesamt ein Sehr gut für alle die irgendwas damit zu tun haben.

Styrianbacon 21.02.2001 17:20

jo es wird schöner und schöner !!!!!!!!!! :D

goldendragon 21.02.2001 17:56

@Philipp: Ja danke jetzt funkts!!

Suppi, hast wohl auch eine lange Nacht gehabt.

walt1 22.02.2001 10:55

estmal danke fürs neue forum, auch wenn hier viele fluchen/schimpfen (werden aber eh immer weniger ;)), mir gefällts ...

eine frage/bitte:
isses möglich, daß ihr die smilies auf der wcm-startseite (anzeige "letzte postings im forum" - rechts) um ein leerzeichen nach rechts verschiebt, also nicht gleich direkt neben der uhrzeit ?

TeeKiller 23.02.2001 00:51

Hm, noch eine kleine Anregung:

Wär super, wenn man durch's Klicken auf einen Namen in der "Am Board" Liste direkt in eine PM an den entsprechenden User kommt (und die Pop-up Funktion sich dafür auch aktivieren ließe).

Die Profile kann man sowieso aus den Beiträgen oder der Memberlist rausholen, ich denke da klickt keiner auf die Symbole da unten...

fredl 23.02.2001 20:54

frage

Is des nur bei mir oder is der thread bei allen anderen auch an oberster Stelle in der Übersicht, obwohl das letzte posting von Teekiller von gestern um 23:51 is:confused:
fredl
ansonsten find ich des Bord immer besser :D, obwohl mine kline tochter fragt: "papa, wo sind dine Sternle??"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.