![]() |
Zitat:
;) |
was wirklich tragisch ist, dass die ta no immer herumtut als wärens die besten. trauen sich doch tatsächlich ein super angebot um 30 euro mit 500mb anzubieten, da hab ich in einer woche mehr email verkehr. lächerlich.
da ist die UTA mit dem complete und 5 gb scho besser - auch was den preis betrifft. mich wundert nur, dass die ta net durch die alternativen telefonanbieter gscheiter worden ist, da hams doch auch den hintern versohlt bekommen. allein in meinem bekanntenkreis telefoniert niemand mehr mit der ta, alle über UTA oder tele2 oder so. und dann noch miesestes service liefern. wahnsinn, wie im ostblock, zuerst auf einen trabbi 5 jahre warten und dann noch gesagt bekommen, dass es das tollste auto auf erden sei und man froh sein muss, eins bekommen zu haben :( bin jedenfalls trotzdem gespannt, was die fusion von UTA tele2 bringen wird... |
ru|ral <Adj.> ländlich, bäuerlich [<lat. ruralis „ländlich”; zu rus „Land”]
Siehe auch für zukünftige Fälle auf wissen.de Fremdwörter-Lexikon Ein Thesaurus liefert Synonyme, also Worte gleicher oder ähnlicher Bedeutung sowie Redewendungen mit diesem Wort The|sau|rus <m.; -, -ri od. -ren> Wissensschatz, wissenschaftl. Sammlung, z.B. umfassendes Wörterverzeichnis einer Sprache mit Redewendungen usw.; Thesaurus linguae Latinae seit 1894 in München bearbeitetes u. herausgegebenes, umfassendes Wörterbuch der lat. Sprache [lat. <grch. thesauros „Schatzhaus; Vorrat, Schatz”] Syn|o|nym <n.; -s, -e> sinnverwandtes Wort, Wort von gleicher od. ähnl. Bedeutung [→ synonym] Akronyme sind Kurzworte aus den Anfangsbuchstaben einer Bezeichnung gebildet. A|kro|nym <n.; -s, -e> aus den Anfangsbuchstaben mehrerer Wörter gebildetes Kurzwort, z.B. Agfa [<grch. akros „der höchste, äußerste” + onyma „Name”] |
Und bitte was heißt dann Guru? ;) :lol:
Guru |
hat mich auch interessiert:
Gu|ru <m.; -s, -s> 1 geistlicher Lehrer 2 <fig.; umg.> berühmter Anführer, Idol der Massen; wie ein Guru auftreten <fig.; umg.>jmd., der in einem Bereich den Ton angibt[Hindi <Sanskr. guru „schwer, ehrwürdig”] :D |
Zitat:
Guru |
Zum Thema passt wohl auch das .
|
hallo!
wie ihr da eure fremdwörter importiert-hab einiges dazugelernt:) ja ja die gute alte TA,die tun und lassen sowiso was sie wollen:mad: die haben einen freund von mir einfach eine zwillingsnummer gestrichen.das pech an der sache war das es sich dabei um seine geschäftsnumer gehandelt hat:mad: umso mehr freut mich die fusion uta und tele2! mfg |
Hab ich das richtig verstanden, das die Regulationsbehörde dazu da ist das die TA ihre ehemalige Monopolstellung jetzt im freien Markt weiter ausspielt?
Unglücklicherweise hat die TA noch immer zu viel zu bestimmen weil sie den Markt noch dominiert. Wie lange noch? lg brooklin23 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |