![]() |
Hallo Roland , genau das Problem habe ich !!
Nachdem ich den Wiederherstellungspunkt von gestern (vor dem Update) aktiviert habe , dachte ich alles wäre wie vorher !Dann die NoCD.exe entfernt und die Original FS9.exe wieder eingefügt und nichts geht mehr . Das Update ist im FS9 und lässt sich aber nicht mehr entfernen da die Datei "FS9UpdateUninstall.exe" nicht vorhanden ist. Was tun ??? |
ROLAND hörst du eigentlich nicht zu, wenn man dir was sagt?
Ich glaub ich spinn. Grad hab ich erklärt warum das so ist. Bitte lies doch ein paar postings drüber. Oder nein ich sags dir nochmal:
du musst die backup-dateien löschen oder besser verschieben. Ich hatte genau das selbe problem. Nix für ungut Bernd |
Naja das habe ich jetzt mal als selbstverständlich vorausgesetzt!
|
Hallo Jungs! Habe ich jetzt getan,mit dem Ergebnis: Installation abgebrochen da Datei: display.cfg nicht im Original vorhanden?? Am Ende kommt: Aktualisierung- Fehler Typ 12 ??
Gruß Roland |
Gibts eigentlich schon ne Möglichkeit den Patch so zu installieren, dass ich mir danach nen installationsfähigen FS2004 incl. Patch brennen kann, falls ich mal irgendwann neu installieren muss. Bei WIN XP und den SPs gehts ja auch.
|
So, jetzt habe ich das ganze nochmal richtig installiert und bleibe bei meiner Aussage. Ich sehe keine Verbesserung was dir FPS angeht und auch die Texturen bauen sich nicht schneller auf. Kann es sein, dass dies nur bei schwächeren PC´s zu erkennen ist?
|
Hallo!
NachInstallation des patch mit der Original FS9.exe und einem Testflug von LOWZ-LOWS-LOWI-LOWZ kam es zum ersten Mal zu keinem CTD bei der Kombination WinXP SP2, FS9.1, ATP2004 und AA2005!!! Normalerweise kam es immer zu einem CTD entweder im Raum LOWI oder LOWZ! Habe anschließend das selbe mit wieder installiertem NoCD crack versucht -> CTD kurz vor LOWS! Bei wieder einsetzen der gepatchten FS9.exe waren die CTD´s wieder verschwunden. Scheint (bis jetzt;) ) doch was zu helfen!! habe vor der Installation die drei von M$ genannten Dateien durch die von den CD´s ersetzt und alle "Fremdmoduldateien" in einen backup Ordner verschoben und anschließend den patch installiert (dauerte ca, 2 min). Anschließend habe ich alle Dateien wieder in den Module-Ordner zurückverschoben (FSUIPC 3.40) und alles hat problemlos funktioniert. Habe ca. 2-3fps gewonnen (128MB GF4 Ti4200) jedoch scheint der gesamte Flug wesentlich flüssiger!!! Scheint also (zumindest bisher) doch ein echter Gewinn zu sein!!! Viele Grüße Andi |
Ich hab den Patch installiert, die FS.EXE überprüft=V9.1.
Einen Flug erstellt, das Flugzeug steht auf dem Runway= CTD.10x probiert, immer CTD. Alte FS.EXE draufgespielt= Alles funktioniert wieder einwandfrei.Keine Ahnung woran das liegt. LG GERT! |
Zitat:
Durch die Autogen geschichte in dem patch bekommt ihr KEINEN Frame mehr aber die FPS bleiben konstant.Das heisst man hat keine FPS einbussen wenn man in ein bestimmtes gebiet einfliegt. Ich habe manchmal das Gefühö als denken hier manche Leute das dieser Patch den FS9 wesentlich schneller macht.Das ist jedoch ein Trugschluss. Also macht euch nicht zu viele Hoffnungen. |
Ich bin jetzt mühselig dabei alle fehlenden .dll Dateien von den CD zu suchen und hab sie auch ; was das Update noch möchte ,ist die " display.cfg" , ich habe sie auch auf der CD1 gefunden , nur WO GEHÖRT SIE HIN ?? Wer kann mir den Ordner nennen ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |