![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
wollt mir gestern einen termin ausmachen, wurscht wann aber von 8-17h kanns ja wohl nicht sein! :lol:
Bin neugierig ob sie auf meine email antworten, die können doch nicht wirkich erwarten dass ich mir einen urlaubstag nehme und auf den heini warte. |
Zitat:
du kannst dein modem auch bei deiner netten nachbarin abgeben. geh mal auf den link in der mehl und dann auf chello info links unten da stehts:"Sie haben außerdem die Möglichkeit, eine andere Zustelladresse als IhreWohnadresse anzugeben, da der Austausch ausschließlich zwischen 8 und 17 Uhr möglich ist. Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr altes Kabelmodem am Tag des Austausches an der von Ihnen genannten Adresse zur Verfügung steht." greetz rd nimmt sich halt die nachbarin einen tag frei :D |
ich kenne leider niemanden der unter der woche von 8-17h zuhause ist, ich werd das teil in einem chello shop tauschen gehen.
|
habe gestern das neue modem (original verpackt) mit den kabeln und anleitung bekommen.
angesteckt - pc eingeschalten und das i-net war gleich da. fazit, das erste mal das es bei chello keine probs gegeben hat. und die geschwindigkeit ist jetzt auch besser. |
eingesteckt i-net war da???
ich wusste nicht das ich eine neue IP bekomme. dies wurde mir auch von UPC nicht kommuniziert. Klares Minus! Ausserdem gibt es ein großes Manko bei den Arris Modems. Die sind nicht mehr in der lage die ARP Requests zu filtern. Deswegen hab ich im DU Meter(zeigt traffic an)immer 7-10kB/s download. Der wird zwar nicht mitgezählt von UPC aber es nervt da ich nicht feststellen kann wieviel ich jetzt wirklich gesaugt habe. Hat wer einen tip für mich wie ich das filtern kann bzw. welches prog das macht? Thx DazZy |
das ist mir beim netmeter auch schon aufgefallen.
obwohl ich alles zu habe ist auch so um die 7-10kB/s download da. |
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage! Bin auch Chello Kunde und hab kein E-mail von dennen bekommen. Wie sieht denn das neue Modem aus? Meines ist grau mit 4 Lichtern das erste und das dritte leutet und das zweite und vierte blinkt. Ist, dass das alte Modem oder schon ein Modem mit denen der höhere Speed geht? Grüße Samy |
JEDES kabel modem schafft 10mbit daher ist es von der speed her egal welches du hast, speed ist nur ein (marketing-)vorwand von upc, um den modemtausch als leistung zu verkaufen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |