WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Doom3 - Kundenverarschen... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=142478)

Gothic 25.08.2004 00:27

Zitat:

Original geschrieben von PRRonto
Ich will ned vorlaut sein, aber die F Taste hast eh schon probiert, oder :D

Ich mein nur, weil das mit dem Duct-Tape Mod (gabs dass ausser in Obscure noch wo original?) hat zwar seine Berechtigung aber es is dann doch gecheatet, find ich.

Ja das mit der F Taste weiss ich hatte ja in der Verpackung auch eine Tastaturbelegungskarte, aber ich habe trotzdem lieber das Mausrad benutzt :D

Bezüglich cheaten, ich finde das die Taschenlampe an der Kanone kein cheat ist, du musst so denken als wenn du im Spiel wärst, also wenn ich eine Taschenlampe habe und eine Kanone - so wie es bei der Pumpgun oder dem Schnellfeuerdings ist wo sich oben auf dem Ding nix bewegt, da hätte ich mit Kleidungsfetzen, Gürtel oder Kabel (davon liegen genügend im Game herum) einfach die Taschenlampe auf das Gewehr gebunden (im real live meine ich ;)) daher ist es für mich im Spiel kein Cheat.

Cheate eigentlich nie, ausser ich habe ein Game schon durch und danach spiele ich es nochmal, dann ist cheaten ok. Bei dem Spiel halte ich den Duct-Tape Mod eher für eine Art patch :D

czeczefliege 25.08.2004 00:52

Ja dann schreib ich halt jetzt nix mehr! :mad: :mad: :mad:

cRyoTaNK 25.08.2004 00:56

In RL hätte ich aber auch 2 Hände um die Maglite UND die Pistole gleichzeitig zu halten. ;)
Nicht so wie der einarmige Marine in D3. :D

Insofern ist es nicht wirklich ein Cheat.
Und beim Spielen daheim muß jeder selber wissen ober cheaten will oder nicht.

czeczefliege 25.08.2004 00:57

jetzt nix mehr

Snake007 25.08.2004 01:19

mochts in Czeczefliege net so fertig. Er is halt so:) :) :)

mfg Snake

Gothic 25.08.2004 01:44

Zitat:

Original geschrieben von cRyoTaNK
In RL hätte ich aber auch 2 Hände um die Maglite UND die Pistole gleichzeitig zu halten. ;)
Nicht so wie der einarmige Marine in D3. :D

Insofern ist es nicht wirklich ein Cheat.

Ja aber bei der Pistole funzt der Mode mit der Taschenlampe nicht, nur bei den Hauptwaffen wie Pumpgun und Schnellfeuerding :D ansonsten muss ich dir recht geben, für einen Cheat halte ich das nicht sonder einen Mode oder Patch :)

Die Pistole ist eh da volle sch.... mit dem kann man kaum ein Monster wirklich killen, ausser man schiesst ein ganzes Magazin drauf :D

DCS 25.08.2004 04:52

puuhh, ganz schön was los hier...

@Gothic:
Danke, Freund !! Ich denke, ich werds dann mal für 39,99 Euros mir leisten...:)

cRyoTaNK 25.08.2004 10:50

Zitat:

Original geschrieben von Gothic
Ja aber bei der Pistole funzt der Mode mit der Taschenlampe nicht, nur bei den Hauptwaffen wie Pumpgun und Schnellfeuerding :D
Weiß ich. Ist aber trotzdem verblödet das der Ultra-Marine nur eine
Hand für Pistole ODER Taschenlampe hat. Na vielleicht kommt ja noch
ein Ambidexterity-Mod raus. :lol:

Zitat:

Original geschrieben von Gothic
Die Pistole ist eh da volle sch.... mit dem kann man kaum ein Monster wirklich killen, ausser man schiesst ein ganzes Magazin drauf :D
Drei gezielte Kopfschüße sollten reichen für den Standard-Zombie.

czeczefliege 25.08.2004 11:08

Zitat:

Original geschrieben von Snake007
mochts in Czeczefliege net so fertig. Er is halt so:) :) :)

mfg Snake

Ne das passt scho: Es war schön blöd was ich gemacht habe! :heul:

row 25.08.2004 11:20

Bezüglich Preis:
gestern beim Saturn gesehen um Euro 44,90

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.