![]() |
Hallo,
wenn es wirklich stimmen sollte, daß die AA2005 für Austria Pro optimiert sind, halte ich das für ein starkes Stück. Es kann ja wohl kaum davon ausgegangen werden, daß sich jeder, der die AA2005 kauft, sich auch Austria Pro zulegt (ich z.B. jedenfalls nicht). Diese Simmer jedoch hätten sicherlich für den Preis auch gern qualitativ ansprechende Szenerien. :mad: :mad: |
Zitat:
Wenn die FXP der Publisher dieses Produkts ist, dann intressiert mich die Meinung der FXP sehr wohl, du musst es dann ja dann nicht lesen. |
Hallo Patric,
Zitat:
Was aber - weil ja "nur" Textur-Farb-Unterschiede - möglich wäre, sind bei der Installation 2 verschiedene Textur-Szenarios. Bleibt meine ganz zu Anfang gestellte Frage nach dem Aufwand und ob sich dies real lohnen wird. Ciao, Rainer. |
Zitat:
ich habe in einer Mail von Stefan Rausch 2 Bilder AA + Austria Pro , da passen die Bodentexturen sehr gut rein. Die Sreenshots aus SimMarket sind sehr unvorteilhaft. Leider weiß ich nicht , wie ich die Bilder hier reinsetzen kann. Gruß..........Ralf |
Grüß euch,
Kompatibilität ist so eine Sache. Bei der Vielfalt von Szenerien ist es für einen Designer vermutlich verdammt schwer, seine Szenerien überall schön einzupassen. Ob sich der Aufwand lohnt, hat Rainer schon in den Raum gestellt. Zur AP Anpassung: Finde ich gut, denn abgesehen davon, daß ich mir die AP zulegen werde. Warum? Weil ich viel in Österreich fliege. Das bringt mich gleich zu einer Grundsatzüberlegung: Einer, der viel in Österreich fliegt, wird sich zu 90% sowohl die AA als auch die AP zulegen. Wenn jetzt einer selten nach Österreich fliegt, warum sollte er sich die AA kaufen? Ich fliege hin und wieder mal nach JFK - aber ich denke nicht daran, mir eine New York Szenerie zu kaufen, da es mir nicht wert ist für die 2,3,4 mal die ich im Jahr - also ca. 10x in einer FS Version - in JFK lande, Geld für eine super tolle echt ätzende Szenery auszugeben. Ich denke, da sollte man schon hinterfragen, für welchen Markt die AA gemacht ist und danach die Beweggründe beurteilen. |
Hier nur mal zum direkten vergleichen:
http://www.flugwerk.at/images_poly/fs2004ohne.jpg Original FS2004 ohne Bodenpolygon http://www.flugwerk.at/images_poly/fs2004.jpg Original FS2004 http://www.flugwerk.at/images_poly/atp2004.jpg Austria Pro http://www.flugwerk.at/images_poly/schwechat.jpg Flughafen Wien Schwechat LOWW Gras ist halt nun einmal Grün :D |
Zitat:
und wenn die Scenery AA nicht an Austria Pro angeglichen bzw. kompatibel gemacht worden wäre und Du hättest Dir Austria Pro gekauft, was hättest Du denn dann gemeckert; sind die noch nichteinmal fähig die Scenerien kompatibel zu machen. Man kann es eben nicht jedem recht machen , ich für meinen Teil bekomme auch noch Austria Pro , ist schon bestellt , und wenn ich die Bilder der Mail von Stefan an mich betrachte , so ist die Scenery ganz einfach Spitzenklasse. Ich weiß nicht , wie das Konkurenzdenken der Desigher untereinander ist , aber wäre Switzerland Pro auch noch an die Scenery angepaßt , so hätte man den Alpenkamm von der Schweiz bis Österreich. Gruß..........Ralf |
Rolf,
bei GAP (und anderen)in ZUkunft ein schönes Boden-Poly - OK. Aber wird es sich nicht um ein oder zwei nette Texturen handeln und nicht mehr? Das Niveau von St Malo z.B. wird doch bestimmt durch das Zusammenspiel einer Vielzahl verschiedener Akzente: Fotorealistische apron, taxiways, runway-Begrenzungen (rwy selber ist vielleicht noch ein Thema für die Zukunft), Luftbild für sonstigen Untergrund und mehr.Alles fein aufeinander abgestimmt. Liebevoll farblich bearbeitet. Ehrlich, dass Gap sowas bringen würde, da würde ich glatt dagegen wetten. Aber schön wär's... |
Hallo Heinz,
danke für deine Screens! Zitat:
lg |
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, daß man die AA2005 für Austria Pro optimiert, nur dann muß es auch eine Möglichkeit geben, die optimale Anpassung ohne Austria Pro zu erreichen, Stefan hat dieses ja schon weiter oben erwähnt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |