![]() |
:D
|
imho ist dieses thema nur mehr lächerlich.
weiterhin imho ist es so, dass damit genau das gegenteil erreicht wird. man braucht sich ja nur diesen thread anzusehen :D gerade durch diese extreme betonung und hervorstreichung wird das ganze als noch völlig sinnloser als es eh schon ist interpretiert. aber ich bleib dabei, es is da komplette schmafu :lol: |
weiterhin imho ist es so, dass damit genau das gegenteil erreicht wird. man braucht sich ja nur diesen thread anzusehen :D gerade durch diese extreme betonung und hervorstreichung wird das ganze als noch völlig sinnloser als es eh schon ist interpretiert. aber ich bleib dabei, es is da komplette schmafu :lol: |
Zitat:
Und wie schauts dann eigentlich mit DingsInnen aus!? :verwirrt: :D |
Zitat:
ich könnt jetzt auch zum suchen anfangen, wer die forumregeln am öftesten zitiert hat und dann die frage stellen, warum er sich hier nicht meldet ;) |
Zitat:
unnötige geldverschwendung! btw. die radfahrerINNEN gehören ganz weg von der straße! vorallem aber die wixer, die sich immer nach vorne drängeln und dann bei den autos anstoßen... "du schatz, reichst du mir bitte die salzstreuerin" :lol: |
wieso geldverschwendung? die machen das doch nur für neue radwege wo sie sowieso ein schild kaufen müssten. also isses doch eh wurscht oder?
lg cin |
und dann kommt der nächste mit der idee, dass die schilder nicht unterschiedlich sein dürfen, dann werden die alten auch getauscht...
mir doch scheißegal, von mir aus können sie draufschreiben was sie wollen (meinetwegen könnens die alice schwarzer auf ein fahrrad setzen, ein foto machen und das dann auf die tafeln kleben :D) ich finde es trotzdem sinnlos und es sieht scheiße aus, wenn auf einem schild radfahererINNEN steht... schlimmer kann man ein wort nicht mehr verstümmeln. wenn etwas vom englischen ins deutsche übernommen wird, dann jammern alle, wenn man verkehrsschilder aufstellt, die nicht mal der aktuellen rechtschreibung entsprechen, dann ist es ok. schüler bekommen in der schule schlechte noten wenn sie falsch schreiben, auf verkehrsschildern ist es ok, damit ein paar emanzen glücklicher werden. hmm... verkehrsschilder... viel schlimmer ist, dass der 2.5% nulldefizit clown 2 feiertage abschaffen will... ;) btw. ein freund von mir hacklt beim WAFF... wenn ich ihn in der arbeit anrufe, meldet er sich immer mit "wiener arbeitnehmerInnen förderungs fond..." - hört sich immer so an, als hätte er sprachprobleme, aber wenn's schön macht, warum nicht. :lol: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |