![]() |
:)
also ich glaube, mit meinem sys komme ich "noch" durch :D |
Zitat:
alles in allem aber offenbar echt solide programmierarbeit (wann gab's sowas letzte mal?!) : sogar für leute mit gf4440mx soll's verhältnismäßig fesch ausschauen. hut ab! beste grüße gleeful |
Hab heute eine Email von gameware.at bekommen:
An : xxxx - Bestellnummer 12345 Sehr geschätzter Kunde ! Wir möchten Sie mit diesem Mail über die neueste (und nun hoffentlich endgültige) Sachlage betreffend Doom 3 informieren. Sie haben am 29. Juli 2004 Doom 3 ev bestellt. Es erscheinen nun folgende Versionen : Doom 3 US Version (? 67,99) : Dienstag 3.8. in den USA -> ist am 5.8. bei uns Doom 3 DA (englisch Version mit Deutscher Anleitung ? 47,95) : Dienstag 10.8. kommt direkt aus dem Presswerk zu uns Doom 3 EV (? 47,95) : hoffentlich am 13.8. bei uns ÿ Es gibt leider keine offizielle Collectors Edition. Einige US Shops packen zum Spiel eine kleine Plastik Figur dazu und verkaufen diese etwas teurer als Sammler Version. Auch die englische TIN Version wurde nun gestrichen. Wir haben Ihnen nun, nach Abwägung des Preis Aspektes und des Erscheinungsdatums, die unzensierte Doom 3 DA eingetragen welche sie ab dem 11.8. in Händen halten werden :) (2 Tage vor dem Streetdate). Sollte sie dennoch eine andere Version wünschen teilen Sie uns dies bitte mit Angabe ihrer Bestellnummer mit. Änderungen sind NOCH möglich. Beste Grüße vom gameware Team. www.gameware.at Es wird schön langsam spannend :) |
Zitat:
Das war eigentlich schon immer so, ich hab auch von Doom 3 nix anderes erwartet. Wenn ich daran denke, wie das Spiel im Alpha (!) Stadium bei mir gelaufen ist. Ich mein, es war nicht sonderlich schnell (zw. 20-30 fps) - aber es ist ohne Probleme gelaufen. :D |
Hat wer ne vorstellung wies auf meinem Laptop laufen wird?
Auflösung wäre gezwungenermaßen 1400x1050. weiters: Mobility Radeon9700/128MB Centrion 1.7B 512MB Ram Nebsbei: Könnt ich ja eigentlich auch im Fenster spielen mit 1024x768, oder spielt da irgendwas nicht mit? mfg, zefrem. |
Ich bild mir eine bei dem Test auf HardOCP gab´s ´nen Screenshot des
Settingsmenüs da stand was von windowed. Aber schleppst du auch das 5.1 SoundSystem mit deinem Laptop mit? :lol: *scnr* Ich hab nicht mal eins! :( |
DAS ist der Grund, warum ich mir dann doch ein 9800Pro zulegen werde ....:rolleyes:
:heul: mit der Ti4200 wirds wohl etwas fad werden :heul: Beileid! ;) |
Ich werd´s "Legacy-Doom" mäßig mit Kopfhörern um dunklen Zimmer spielen. ;)
|
minimale und empfohlene system konfig für doom 3
ich schaff gerade mal die empfohlene!!! |
Official Doom 3 Hardware Guide:
HardOCP Da sollte man eigentlich alle Antworten auf die Frage finden, ob das eigenen System reicht. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |