![]() |
Re: Re: Ich!
Zitat:
Edit: Auch wenn es nur wenige interessiert. Leute die sich mit dem Flieger beschäftigen wollen, nicht spielen, besuchen mal diese Seite: http://www.b737.org.uk |
Re: Re: Re: Ich!
Zitat:
@patric: die "perf init" page muss korrekt ausgefüllt sein und auf der "takeoff ref" seite muss die take-off-klappenstellung eingetragen sein, dann sollte es mit einem linksklick auf die oberen 3 rechten LSK's mit der autoberechnung klappen ... |
Hallo!
Also das Problem, dass sich die Speedbrakes nicht mehr mit shif+# Armen lassen habe ich auch. Leider bringe ich den Hebel auch mit der Maus nicht in die korrekte Stellung. Was mache ich denn hier falsch? Eine zweite Frage habe ich auch noch: Wozu dienen die Knöpfe "ALT INTV bzw. SPD INTV" im MCP. Im Manual finde ich nur die Bilder des alten MCP's, wo diese Knöpfe noch nicht umgesetzt waren. mfg Martin |
Hallo Gerson,
@Stefan: Daß die V-Refs normalerweise per Hand eingetragen werden, ist mir bekannt. Trotzdem gibt es, zumindest laut Handbuch, die Automatik-Methode. @Gerson: Danke für Deinen Hinweis. Ist eigentlich alles korrrekt ausgefüllt. Ich weiß wirklich nicht, warum das bei mir nicht funktioniert. Ich überprüfe es aber nochmal. Die anderen Probleme muß ich jetzt erstmal selbst nochmal ausführlich checken. |
hi patric,
hmm, wenn's jetzt nicht funktioniert, weiss ich auch nicht wirklich weiter. denn die von mir zuvor genannten angaben sollten eigentlich reichen, dass die berechnung funktioniert. versuche doch noch mal eine kompletteingabe incl. route, dep-/arr-rwy u.s.w. |
Hallo Gerson,
das ist schon echt seltsam, habe eben nochmal alles durchprobiert, es geht einfach nicht. Manuelle Werte eintragen geht, beim einfachen Klick auf die LSK's tut sich gar nichts. Bevor ich die neue 737-800/900 installiert hatte, funktionierte alles tadellos. |
hi patric,
hast du schon einmal versucht, eine fs-standard-situation zu laden (z.b. cessna in KCGX) und danach noch einmal eine pmdg-boeing auszuwählen und alle eingaben zu machen ??? |
Hallo nochmal,
habe Deinen Tipp gestestet - leider ohne Erfolg. :heul: :heul: :heul: Wenn ich die V-Refs manuell eingebe, was ja funktioniert, und dann auf die LSK's klicke, werden die V-Refs wieder gelöscht. D.h. also, wenn ich vorher keine Werte eingegeben habe, sondern es gleich automatisch berechnen lassen möchte, passiert natürlich nichts, denn gelöscht sind die Werte ja schon. Ich überlege gerade, das ganze 737NG-Paket mal neu zu installieren, aber dann geht das wieder erstmal mit der Registreierung der 737-600/700 los.:( |
HLF mit Winglets?
Hallo zusammen,
weiß einer ob und wo es die Hapag Lloyd 737-800 mit Winglets gibt? Im PMDG-Bereich gibt es sie nur ohne Winglets.Oder kann ich die gleichen Texturen für das Wingletmodell hernehmen?Bei Air Berlin gibt es aber trotzdem 2 verschiedene. Grüße Robert |
@Robert
Ja du kannst die Texturen der normalen Hapag Lloyd auch für die Winglet Version verwenden, ich habs mit der Lauda Air so gemacht, funktioniert tadellos. Nur hast halt dann ein Kennzeichen einer Non Winglet Version draufstehen. mfg Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |