WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   MyTraffic 2004 V2 (SP1) !! Ende nächster Woche ready! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=129104)

MeatWater 18.04.2004 12:45

Re: Re: Re: Wo ist Marc?

Zitat:

Original geschrieben von JPritzkat
Sehe ich ebenso - allerdings lesen sich die ständigen stillosen Angriffe eines FXP-Redakteurs gegen Herrn Renk hier im Forum auch nicht gerade gut.
Ich finde das ziemlich daneben.

Auch FXP-Redakteure sind Menschen. Mit kühler Sachlichkeit ist diesem horrenden Unfug für mich nicht mehr zu begegnen. B. R. in irgendeiner Form in Schutz zu nehmen ist m.M. nach weit "danebenerer", denn dadurch wird er in seiner Vorgehensweise unterstützt.

schubi 18.04.2004 13:39

Ich finde es ziemlich daneben,daß B.R. in keinster Weise mal auf seine Kundenwünsche eingeht.
Das muß er auch nicht,nur darf er sich nicht wundern,wenn ihm die Kundschaft davon läuft.
Mit My World hat er hingegen ein Add veröffentlicht,welches lt.seiner eigenen Aussage sich so äußert:"MyWorld2004 is intended as an „Install and Forget“ software enhancing your FS2004 experience."
Eventuell gleicht er durch dieses MY World Add on die davonlaufenden MT Kunden aus?
Traurig ist nur,daß ich MY World erworben und installiert habe;)
Das war aber alles vor seinem erneuten Updatesalat.
Das Lager spaltet sich nun mal wieder,was auch völlig Normal ist.
Das einzige was ich mir wünsche,sind gute Docs und nicht Runaways.
Doch genau diese Gemeinsamkeit hat B.R.mit einen Teil seiner Kundschaft :confused:;)

baksteen33 18.04.2004 15:08

Danke Marc und Johannes für eure wohltuenden Worte...

Es gibt auch zufriedene MT Kunden, ich bin so einer. Mehr als! V.2 ist sehr gut IMHO.

Liebe Grüsse

Jaap

Buschflieger 19.04.2004 22:04

Heute war "Weihnachten":

- Kreditkarte in der Post
- auf die flight1 Seite gegangen
- UT Download gestartet
- UT gekauft
- UT installiert
- UT upgedatet (vollautomatisch)
- UT Manual gelesen ;)
- PAI Traffic dekompiliert
- die aircrafts.txt und flightplans.txt in UT eingebunden, damit sie in UT integriert werden
- UT Traffic kompiliert
- FS gestartet
- Traffic genossen

Das alles innerh. von einer Stunde.

*SPITZE!!!* :D

MT2004 V2.x hat endgültig ausgedient!

Gert LOWG 19.04.2004 22:27

Kann ich UT auch auf meinem Flusi PC nutzen, mit dem ich nicht ins Netz kann???

Buschflieger 19.04.2004 22:41

Ja,

entweder kaufst Du UT direct als CD-ROM Version oder falls Du die DL- Version haben willst, sollte Dich das hier interessieren:

http://dcforum.simforums.com/dcforum...umID3/877.html

JOBIA 19.04.2004 23:04

Wenn ich diesen Thread so lese (bin kein MT Kunde) habe ich das Gefühl das es doch generell sinvoller ist dem Kunden die Software als einfaches ZIP File anzubieten. Mit einer guten Installationsanleitung der Einzelfiles anstatt da diverse Installer und Routinen zu haben die irgendetwas undurchsichtiges durchführen so das hinterher erst gesucht werden muß was denn ein Installer, Update oder Patch eben gerade installiert oder geändert hat. Dann hätte man auch eine Chronologie und könnte ev. leichter eine Software restaurieren.

Hier hört man bei einigen ganz schön den Frust raus.

Klar bei einem Installer muß man nichts lesen (wenn es gut geht) nur wenn das so endet das die Arbeit hinterher aufgewendet werden muß dann ist das auch nicht sehr sinnvoll.

Komisch ich habe die Variante der Handinstallation ja immer bevorzugt mittlerweile zeigt sich jetzt aber bei mehreren Addons das die Installerlösung oder irgendwelche Automatismen nicht der Weisheit letzter Schluß sind. Die Probleme häufen sich das geht über alle ADDONS.

Leider machen diese Routinen auch die gute Handarbeit fast unmöglich. Selbst derjenige der sich auskennt muß sich den FS ev. erst versauen um an die Information heran zu kommen.

Viel Spaß für unsere Zukunft.

Frank Bergmann 20.04.2004 13:08

Schaust Du hier:
http://forum.aerosoft-shop.com/forum/viewtopic.php?t=763

Zitat:

Hallo,
es wird wie immer ein CD tausch geben, diese wird angeboten, sobald die neuen CDs zur Verfügung stehen.

Aerosoft GmbH
Schau - schau ! Geht doch!
Gruß Frank

Paule D-EHCF 14.05.2004 01:28

Hallo!

Ich muß das Thema "My Traffic 2004" nochmal "nach vorne holen".

Als die MT2004er Version damals herauskam benutzte ich noch den FS2002. Es funktionierte bis auf ein paar kleine(euch sicher bekannten) Einschränkungen ganz gut. Vor ca. zwei Monaten legte ich mir den FS9 zu und wollte natürlich MT installieren. Doch aus irgendwelchen Gründen wurde der Registrierungscode nicht angenommen. Ich rief bei Aerosoft an und die tauschten mir die CD um. Heute habe ich nun die Version 2.3 erhalten und sie auch ohne Probleme installieren können. Doch nun muß ich sagen das ich recht entäuscht bin,da der Verkehr auf den Airports ja sowas von unrealistisch ist.
Beispiel EDDV: Verkehr auf 50% und was sehe ich?- Das Vorfeld proppenvoll und dann noch zwei A340 (Hab ich noch nie gesehen in Hannover!)und zich DHL Maschinen(??). Verkehr auf 25% dann war das treiben auf dem Vorfeld schon realistischer,doch dann:Keine einzige HLF/HLX!!?? Und das im "Heimathafen"?-Kann ja wohl nicht sein!

Habt ihr auch solche "Probleme"?

Also ich werd mir wohl die 1.3 FS2002 Version im FS9 installieren. Das passt besser.

Gruß Chris

xtristarx 14.05.2004 08:26

also es ist ausserordentlich schwer das ganze realistisch zu gestalten. ich wechselte von MT2004 zu Ultimate Traffic und bin was realismus angeht völlig umgehauen davon. positiv ist das ich nicht mehr A340, 747 (beide LH) zum beispiel in hannover oder stuttgart rumzustehen habe....oder eine BA 777 in EKCH. negativ ist das TU 154er wohl als 727 abgebildet werden. oder für ERJ und CRJ muss ein modell herhalten.
ansonsten was den realismus angeht....also ich kenne den flughafen EKCH/CPH eigentlich in und auswendig und UT bildet den verkehr dort sehr realistisch ab, abgesehen von Foker 50 die ich ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. ansonsten kommt fast alles, bis auf die mangelnden 767 und A330/340.
benni

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.