![]() |
Hallo Miteinander,
und wenn jetzt der Jean Pierre bald mit seinem Patch, der die Umgebung um die Schweiz wiederherstellt, überkommt - dann erst ist die Freude ungetrübt. Und falls hier jemand mitliest, der was Ähnliches erstellen will. Bitte auf das ausgewählte Gebiet beschränken! Nicht an der Umgebung manipulieren und das vor allem nicht undokumentiert oder als Zwangsbeglückung. :) Gruß Rolf |
Zitat:
Kann ich das auch verwenden bei meinen addons real germany 1 und 2 , ebenso habe ich VFR Airfields 1 und 2 und GAP 1 und 4 und natürlich auch Schwitzerland Professional , ich habe diese ganzen addons installiert und lasse sie auch aktiv weil ich nicht jedesmal hin und her schalten will , so fliege ich eben nur im sommer ... :) |
Hi Entreri
Die von mir gemachten "Tunings" habe ich natürlich nur mit Switzerland Pro getestet. Deine andern hier aufgezählten Addons habe ich nicht. Aber ich glaube, es kann als tendenziell richtig angesehen werden, die oben von mir geposteten "Tunings" für Fotosceneryen als performancesteigernd zu erachtet. Bei herkömmlichen Sceneryen wird sicher auch eine Frames/Sec. steigerung eintreten, allerdings dürfte die mit einem mehr oder weniger grossen Detailverlust (Autom. generierte Dichte :Wenig) zu erkaufen sein. Bei herkömmlichen Sceneryen empfehle ich die Frames/Sec. zu limitieren auf ca. 20 FPS. Dadurch wird Rechenleistung frei für andere, fürs Auge vielleicht sogar wichtigere Dinge. Explizit die Einstellung des FPS Schiebers kann nicht für Fotosceneryen und herkömmliche Sceneryen gleich sein. Fotosceneryen : unlimitiert Herk. Sceneryen : limitiert auf ca. 20 FPS MfG Zimmi |
Danke dir für die antwort ... :)
|
Hier könnt ihr euch meine ersten, überwiegend positiven, Eindrücke von der Switzerland Professional ansehen.
|
Zitat:
Und bei mir kann man es sich HIER ansehen , die page ist aber noch im auf bau also noch nicht viel da , aber unter "Hobbys" und "FS2004" habe ich meine ersten eindrücke geschieldert . |
Switzerland pro Patch?
Hallo zusammen
Weiß zufällig jemand, ob der Patch schon herausen ist?? Ich hab nämlich auch riesen Probleme beim übergang zwischen Switzerland pro und Austrian Airports und Scenery!! Danke Chrisi |
Switzerland pro Problem
Hallo
Ist bei euch denn alles O.K. bei diesen Übergängen oder bin ich wieder mal der einzige mit obigem Problem? HHHHHHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEE Danke Chrisi |
Hallo Chris,
hier ist der Link zum Service Pack der Switzerland Pro, aber die grausigen Scenerieübergänge sind damit leider nicht behoben. |
Ich gehöre nun auch zu den Besitzern dieser Scenerie ;ich habe die fs9.cfg angepasst,den Patch geladen und alle Einstellungen entsprechend den Empfehlungen geändert.Es lässt sich so doch recht flüssig fliegen.Mein Problem sind halt die Texturübergänge und die endloslange Ladezeit (bis 3 Minuten) beim Start in der Schweiz.
Gruß Rainer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |