![]() |
Zitat:
Frage meinerseits - wie schwer/einfach ist es eigentlich das Branding zu entfernen? Können die Handygeschäfte die das Tel. aufsperren auch die Software ändern - auf Original? |
Zitat:
http://mavilon.de/exchange/branding.htm |
Alles klar, gibt´s auch die Möglichkeit überhaupt die Software zu ändern?
Also eines ohne Branding, so als wenn ich mir ein entsperrtes im Geschäft kaufen würde. Die Betreiberfirmenfirmen machen ja auch nichts anderes als das Tel. aufzumachen - SIMlocken - Software flaschen - zumachen. Das müßte ja auch in die andere Richtung funktionieren. |
sodalla, ein letztes mal noch, weil ich hab den N-Gage der nimmt den Code aber nicht obwohl das Programm sagt es müsste gehen, bitte,danke:
N-Gage 351521004495289 Betreiber is T-Mobile bitte, danke...thx... |
#pw+225085362624320+1#
oder: #pw+431887574262325+1# alle Angaben ohne Gewähr!! |
na toll, jetzt steht da schon nicht gestattet. Will wer nen N-Gage? Allerdings nur für T-Mobile, leider... http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...ESSE%3AIT&rd=1
|
geht das n-gage denn jetzt überhaupt noch mit der t-mobile sim? Denn wenn du zu oft einen falschen code eingiebst geht glaub ich nimmt das Handy keine Sim mehr an!
|
das handy sperrt erst wenn man 6 mal den code eingegebene hat, und ich hab ihn erst 3 oder maximal 4 mal eingegeben, áber das Handy funzt einwandfrei, mit der T-Mobile Karte.
Willst es leicht haben? |
Tel.me t918 Unlocken?
Hat schon jemand mal ein Tel.me Handy entlockt?
Mich interessiert hierbei besonders das T918. Das bekommt man irgendwie nur mit ONE-Lock. Dabei will ich das Gerät aber mit nem dt. Netz nutzen. Wäre dankbar für jeden Hinweis, denn weder hier im Forum noch im Inernet habe ich bis jetzt eine Lösung gefunden. :heul: |
Zitat:
PS: Wie lange dauert es eigentlich bis man diese bestätigung von ebay per post bekommt, ich warte schon ca. 1,5 wochen draf? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |