![]() |
Zitat:
Ich hab z.B. genug Platz hinter dem Radio um die ganzen Kabeln unter zu bringen. Und dort liegen auch jetzt auch noch 2 dicke Cinchkabel.... @fredf Sag, gibts eigentlich einen Trick, wie man am besten Kabel in der Tür verlegt!? Weil ich hab mitlerweile auch die Boxen vorne getauscht (auf Next FLS 6) und sowas beschissenes zum Verkabeln hab ich noch nie gesehen. Ich habs jetzt "unprofessionell" neben dem Kabelschlauch gemacht. 1. Weil da so viele kabel in einem kleinen Schlauch drin sind (da wären mal Fensterheber, Zentralverriegelung, Außenspiegel und Seitenairbagsensor) und 2. weil wo der Kabelkanal zur Karosserie ankommt so viele Sicherungen und weiß Gott was noch (Dämmung, ...) was is, das ich das nicht zerlegen wollte. Aja, und als kleines Update noch, damit alles komplett ist: im Kofferaum werkt jetzt ein Mac Audio Compact 220 Aktivsub. Schön klein und für meine Zwecke absolut ausreichend. Also ich find des genial. |
hallo habe auch einen Alpina Radio.
kann in nur weiter empfehlen. der klang ist 1a. das einzige was schwach ist ist der Empfangsteil, kann aber auch am Auto liegen Alfa156 habe keine Aussenantene. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |