![]() |
@gleeful:
Tja so is es halt! Ich halte mich an deine Empfehlung für die doppelläufige Schrot !! Mal sehen wie viel Sekunden ich ihn Vorsprung gebe:D ! Mann sind echt nur Vollidioten beschäftigt!! Ich kreg echt eine Wut wenn ich an den A...h denke! Naja was solls ich hoff ich kregs Montag!! mfg fuike |
.
Sodala jetzt bin ich durch (URZEIT BEACHTEN :D )
Nein war nur ein Scherz bin eh nicht durch :) @fuike Wennst bei Amazon bestellst, auch wenn das Game noch nicht da ist, aber schon versand wurde, kannst du es nach erhalt, WENN du es noch NICHT ausgepackt hast aus der Folie, wieder zurückschicken, PORTOFREI. So jetzt muss ich wieder aufhören :D |
kurzer bericht aus khorinis: es ist GENIAL! :ja:
hab erst so 1,5 stunden gespielt, kann aber schon sagen, dass das addon rult! neue quests, neue npcs und neue, alte npcs (aus G I), neue waffen, das neue punktesystem etc. passen perfekt und machen die G II erfahrung noch um einiges besser. die neuen zaubersprüche hören sich fantastisch an (hab noch keine): vorfreude. gut, dass ich diesmal als feuermagier speilen werde. ich werd das spiel in aaaaaaalllllllllleeeeeerrrrrrr ruhe spielen: will nix versäumen und wirklich alles sehen, hören, lösen und töten. :D bis die tage gleeful |
Hallo Leute,
ich melde mich zurück, etwas spät aber doch. Ich hatte mit dem Virus zutun, also kurz gefasst, alles wurde neu formatiert. Jetzt muss ich das Addon abholen von Saturn. :) |
-
Ich spiele es auch in aller Ruhe durch, denn durch das öfters spielen der Teile und durch eure Aussagen bin ich drafgekommen das man sich wirklich Zeit nehmen muss beim ersten mal spielen. Nur so kann man wirklich "fast" alles sehen und erledigen. Zeit ist wichtig bei dem Game, durchhudeln bringt nix, da man ansonsten zu viel coole Sachen vesäumt.
mfg GOTHIC |
Jetzthammas ich fange an zu installieren.
und tschüss:D :D :D |
hehe, jetzt wo's die meisten haben, is der thread aber echt tot. :D
hab gestern 13 stunden durchgespielt. werd ich jetzt gleich wieder tun. grüße gleeful |
Ich hab's seit gestern. :)
|
Mann wenn ich es morgen net bekomm dann dreh ich glaub ich durch :motz: !
Und ist es geil zum Spielen Leute?? Habt ihr auch keine Probleme, da im Jowood - Forum sich ja enige Leute beschwert haben, das des Spiel net vernünftig läuft! mfg fuike |
Ich hab bis jetzt nur das Himmelsflackern gehabt, das lässt sich aber leicht mit einer Änderung in der Gothik.ini beheben.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |