WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   DER SSW A310-300 IST DA (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=102739)

Bengel 20.07.2003 09:29

Gerson, Du mußt dich einloggen, eas gibt irgendwo einen Hinweis auf Neuuser, da gehst rein, gibst Namen und mail-addy ein wie Du bestellt hast, rest erfolgt automatisch.

Wie kommt man zur Registrierungsnummer?

Bengel 20.07.2003 09:32

Noch eine Frage: beinhaltet das Full-Package alle dateien, oder sind andere Dinge ebenfalls zu laden (außer Liveries, natürlich)?

Gerson Nerger 20.07.2003 09:33

hi bengel,

genau diesen neu-user-eingang benutze ich. wenn ich dort meine daten eingebe, sagt er mir, dass der user nicht in der database enthalten ist. füllen die das ding nicht automatisch mit den order-details ??? hmmm ... es ist wochenende, vielleicht liegt's ja auch daran ??? wenn sich bis morgen nix tut, geht ein email richtung support raus ... ich hab' zeit :).

registrierungsprozess:

1. Run setup.exe and browse for FS2002 ROOT folder.
2. Download file navdata.zip and extract it to FS2002\SSW folder.
3. Run FS2002. Register window opens.
4. Click "Register"
5. Click "Copy". The code will be copied to Windows clipboard.
6. Email the code and your order receipt to register(@)simsoftworkshop.com and get the unlocking code. (@) - just to prevent spam to this email address. Remove ()
7. Run FS2002 again and paste received code to the appropriate field in the "Register" window.
8. Click "Continue"
9. Enjoy.

grüsse,
gerson

Bengel 20.07.2003 09:34

Du mußt EXAKT so schreiben wie in der Bestellung, d.h Groß-Kleinschreibung, Leerzeichen, Schreibfehler ;), etc., weil der Eintrag in irgendeine Datenbank automatisch erfolgt und der Abgleich sonst nicht läuft, hatte gleiches Problem

DLH404 20.07.2003 09:36

Glaubt ihr wirklich das der Airbus schon "ready for release" war/ist?
Das wird nicht der einzige Bug sein und ob und wann es einen Patch geben wird glaube ich steht in den Sternen.

Gruß

Jan

Bengel 20.07.2003 09:37

Ich bereue den Kauf so ziemlich, aber was soll´s, jetzt ist es zu spät. Außerdem bin ich selber Schuld, habe ja hier die Probleme gelesen und war keinesfalls einer der Ersten :D

Naja, irgendwann wird die A310 auch fliegen, entweder zwischen LOWS und LEPA oder von der Festplatte :)

Bengel 20.07.2003 09:38

Nein, fertig für den Release war da absolut nix, daß ist ja schlimmer als alles bisher dagewesene.

Gerson Nerger 20.07.2003 09:45

hi bengel, ich tippe alles genaus so ein, wie es im order receipt enthalten ist. das problem ist allerdings folgendes: unmittelbar nach purchase druckte ich die daten aus. da beginnt meine order-nummer mit einem "#" und vor meinem vornamen steht "(null". das "(null" habe ich definitiv nicht eingegeben und auch keine leerzeichen vor meinem vornamen etc. gehabt. im bestätigungs-email, was unmittelbar danach kam, ist ja eine URL zum receipt enthalten. wenn ich da reingehe, steht mein name richtig da und die order-id beginnt mit "U" ... vielleicht sollte ich dochmal gleich an support tippseln ...

grüsse,
gerson

thomas.KM 20.07.2003 09:46

Wieviel Optionen habt ihr unter SSW Menü nach dem registrieren? ich habe 4?

Ich verzweifele hier echt noch...

Kann mir jemand eine abgespeicherte Panel Situation mailen wo alles läuft? Diese Speicheroption gibts ja im Mainpanel

Bengel 20.07.2003 09:58

Bei mir läuft gar nix.....

@Gerson:

Support? Hoffentlich wissen die was dies ist, meine mails blieben bislang unbeantwortet, obwohl ich nur höflich nach dem Reg-Code fragte...... wie bekommt man den? Oder wo findet man ihn?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.