![]() |
... ist extra aus der Gruft geklettert, um diesen Kommentar abzugeben :D
|
...ist darüber genauso verwundert wie ich- ist aber erfreulich das es ihm noch gibt!:-)
|
... liebt dem Dativ :D
|
...hat es erkannt!:p
|
sollte ein Gebet sprechen :D
|
... sollte der Forumsnekrophilie abschwören.
|
.. kriegt für die meldung einen pluspunkt von mir.. :lol: noch ein paar solcher sprüche und er wird mit einem qualitätswein in einer 2l-flasche belohnt :D
|
... will mich wohl zum Schweigen bringen.
|
...verträgt wohl nicht viel :p..
|
... hat die inkompatiblen Worte Qualitätswein und 2l-Flasche im selben Satz verwendet.
Die besten Weine kommen in 0,375l-Flaschen. |
...kann mich ja mal gern auf ein schlückchen einladn :D
|
...hat schon recht daß qualitätsweine auch in verschiedensten maßen abgefüllt werden.
HAR ENDLICH ERWISCHT MISTER ITIPFLREITER!!! :lol: mendaxx hat unrecht wenn er behauptet die besten weine kommen in miniflaschen daher..beste weine kommen aus österreich südafrika, australien, california, italien, manche mögen griechische, ...last but not least: SPANIEN und sein RIOJA :D ok mein fav ist RIOJA un der kostet auch ned viel mehr bei uns als ein österreichischer (welcher aber auch gut bis sehr gut ist). allerdings kosten in manchen regionen wegen dem aufwand und der knappheit weine etwas mehr..so in den USA... aber bei denen ist auch holz billiger als beton und ziegel :lol: ;) manche argentinische sind auch ned zu verachten oder chilenischen.. aber vl pflegt herr itipflreiter besonder geschmäcker wie klingonischen blutwein der noch seltener zu bekommen ist :hehe: na ok ich glaub er meinte es gäbe noch seltenere tröpfchen...grand reserva des speziellen jahrgangs annodazumals....rein und selten in dem alter zu haben... übrigens gibts in linz oder gabs neulich den angeblich besten wein der welt...ein italiener einer seltenen anbautraube in einem guten weinbaugebiet.. aber geschmäcker... rioja und ösiweine (allen voran der schilcher) reichen mir jedoch :D am besten mit knäckebrot käse und salami oder zu fisch und fleisch....also die schwereren weine (schiclher gehört ned so ganz dazu, klaro).. ich glaub ich werd ein buch über weine schreiben und mendaxxl darfs korrigieren :D ;) :-) |
... sollte sich bei seinem Pfleger melden und diesen bitten, die Schlafmitteldosis zu erhöhen :D
@FOTD 0,375l sind für dich ein Schlückchen - da bleibt für mich nichts übrig. |
...pflegt mich doch immer perfektestens... bis auf letzte zeit :rolleyes:
schon lang keine anregenden pics mehr gezeigt bekommen hab :hammer: muß ich mal nach sexy pics suchen :rolleyes: http://www.gamescraze.info/games/fil...sexy_salad.jpg :D |
... ist offenbar schon hungrig :D
|
verplempert seine Freizeit im Internetz :p
|
..verplempert wertvolle arbeitszeit hier im forum :D
|
ist nur neidisch dass er nicht in den Genuss kommt Arbeitszeit zu verschwenden. :p
|
... hält FOTD für einen arbeitslosen Alkoholiker.
Kannst du in die Zukunft sehen? :D |
...glaubt das FOTD demnächst arbeitslos wird?:D
|
... glaubt, dass FOTD Chancen auf einen Job hat? :lol:
|
glaubt dass Doppler vernichten ein Beruf ist? :D
|
Die vom User über mir genannte Tätigkeit könnte evtl. noch als Berufung durchgehen :D
|
solle FOTD einstellen, als doppler :lol:
|
... meinte wohl Weinfass :D
|
...muß sich mit java rumschlagen während ich mir python geb :hehe:
|
... ist schlecht informiert.
Ich hoffe, dass ich den größten Teil an JAVA bereits hinter mich gebracht habe und jetzt nur mehr vereinzelt damit arbeiten muss. Wie gefällt dir Python? Ich hab eigentlich vorgehabt, mich während der Ferien wieder etwas mehr damit auseinanderzusetzen. |
...ist besser informiert als ich :D
python ist an allen ecken und in allen gassen des internets sehr beliebt ;) hab das galileo open book gerade in der reissn und erstmal eclipse die sprache beigebracht. werd den abend mal damit verbringen. |
wird mir verraten ob ich ubuntu über xp drüber installieren kann.
|
...wird nicht ganz verstanden von mir, aber bei der ubuntu installation einfach die windows partition formatieren/löschen und ubuntu raufhaun :-)
ge leck! python machts einem schon bei variablen ureinfach! genial! |
könnte recht habe mit dem verstehen. sollte aber wissen dass ich momentan einfach zu faul bin mir div Anleitungen durch zu lesen. :D
|
...wird in dem punkt voll vertstanden aber wird dadurch wohl die nächsten wochen mit neuinstallationen von diversen distributionen verbringen :D
war am anfang auch ned gewohnt gewesen: man (bin ich immer noch ned wegen internet) und diverse internetseiten zu durchsuchen...hab geflucht wie nur was :D ned aufegeben, dauert wie alles neue eben etwas bis man sich einglebt hat ;) unix systeme muß man erst verstehen lernen...windows kann man ned verstehen ;) |
hat recht was windows anbelangt. :D
|
... hat Probleme mit dem Löschen einer Partition?
|
kommt gleich mim elektromagneten daher :p
|
...sollte im Zweifelsfall dem User über ihn dazu anhalten-zum Löschen die Feurwehr zuverständigen!;)
|
... hat in seinen letzten Satz soviele Fehler eingebaut, dass das nur Absicht gewesen sein kann :lol:
|
.hält mir alles vor.. anderen hingegen nicht..
.. sollte mal sein bewusstsein für faires handeln überdenken.. |
...kennt mendaxx schlecht :D
mendaxxl ist immer a frechdaxxl außer es geht um monty und python :lol: |
... glaubt mich gut zu kennen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |