![]() |
Danke Rainer,
alles charascho |
Was issen das für ein ominöses "Q" um das es immer geht? :confused:
Etwa so eine Plakette wie an der Dampflok "Lok in persönlicher Pflege"? :D :p Und nach der Landung wird erst mal liebevoll der Lack auf Hochglanz poliert? ;) |
Noch nie was vom Sozialistischen Wettbewerb gehört?
So eine Art Auszeichnung,für die Erfüllung bestimmter Kriterien in Bezug auf den technisch Zustand.Immer schön sauber,kaum technische Mängel wärend der Nutzung,gute Organisation der Wartung.Soviel ich weiss,hatten ja die Flugzeuge neben den Piloten auch ihre eigenen Wartungsteams. |
Ja der Volkspolizist, der ist unser Freund...
Zitat:
|
No Angels...
Hier mal ein ganz selteenr Vogel.
|
Allerdings ist die Vorlage nur bedingt zum repainten geeignet. Die Stabilisatorflächen am Heckausleger bleiben grün, da kann ich machen was ich will.
|
Auch müsste der obere Teil am Heckausleger eine andere Farbe haben, aber ich finde die Stelle in der bitmap nicht, in der er gemappt ist.
|
Und schliesslich gehen die Tanks nicht ab.
|
Ralf,
man bist Du schnell, ich hatte gestern erstmals mir die bitmaps angesehen. Super, am besten gefällt mir die Polizeimaschine. Hast Du schon mit LSK angefangen? Wenn nicht, würde ich mich gern daran austoben. |
@Volker:
Ich habe eigentlich nach dem trouble mit der suse nach einem schnellen Erfolgserlebnis gesucht. Leider ist das repainten der Mi doch nicht so einfach, wie ich dachte. Bevor es kompliziert(er) wird, lasse ich es erst einmal bleiben. Die LSK habe ich nicht gepaintet und auch derzeit nicht die Absicht. Wenn Du herausbekommen hast, wie sich die Probleme mit den Stabis lösen lassen, solltest Du es mal posten. P.S. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir die Texturen (auch als Layer) ja mal rüberschieben, Du müsstest bloß mal sagen, welches Format Du benutzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |