![]() |
25.11.76
könnt dir eh nix sagen, hab nichts gemacht wovon die schmerzen hrkommen könnten ;) naja meinen vater kutschieren und eigentlich wars das schon, du? |
24.11.76
Das sagen sie alle ;) Ich weiß nicht recht. Wäre ein schöner Tag für einen Ausflug, aber letztendlich werd ich wahrscheinlich im Freibad landen |
23.11.76
naja dazu bin ich irgendwie zu faul, außerdem gibts hier keine wirklich angengehmen die mir taugen würden... vlt. treff mich ja mit irgendwem... |
22.11.76
Ins Wasser werd ich wahrscheinlich eh nicht gehen, aber ein Sommergspritzer hätte schon was :D Hat aber noch etwas Zeit |
21.11.76
ascho, naja kommt auch immer auf die leute an mit denen man dort ist... warum ist oitt eig. schon wieder beleidigt aufs wcm? |
20.11.76
Irgendjemand ist immer dort ;) Das hab ich bis jetzt noch nicht herausgefunden. Ursprünglich hab ich das für einen Scherz gehalten aber es scheint nicht so. In seinen letzten Beiträgen war auch nichts zu finden. Bei Gelegenheit mal nachfragen... |
19.11.76
naja in letzter zeit ist ja hier auch nimmer viel los... |
18.11.76
Stimmt. Das hängt aber auch immer vom Wetter ab |
17.11.76
naja wenn ich mir überle wieviele sa abende wir hier verbracht haben? und jetzt? jeder tut so als hätte er auf einmal freunde..:P |
16.11.76
Ich HABE Freunde :D ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |