![]() |
Zitat:
Solltest Du noch an das Startmenü kommen, gehe mal in die Scenery Library und deaktiviere den AES Basepack. Wenn der FS nach dem Restart dann startet, wars AES, wenn nicht, dann nicht. Sollte das Startmenü nicht kommen, dann musst Du die Scenery.cfg (FS9 Maindir) mit Hand nach AES-Basepack suchen und dort das Active auf FALSE stellen. |
oh mann, dieses addon wird immer g*****
aes, trackir, ariane7387, gap szenerie + eine weitere von aes unterstützte szenerie, fspassengers, flitestar traumkombination! hatte es schon vorher gesagt aber.. "für den fall", "dass die fuelfunktion (doch noch) umgesetzt wird" bitte eine art popup wie bereits beim followme car oder das fs atc chat fenster, und nicht so ein menü wie beim internen fuel menü vom fs, der simulator wird bei solchen menüs immer pausiert aber wie gesagt, "falls"... |
Hallo Oli,
Hab mir gerade 1.5 Installiert und bin einfach nur hin und weg. echt Super Ich weiß nicht wie ich auf die dumme Idee gekommen bin, aber als ich deine Screenshoots im Forum sah dacht ich mir im Bezug auf die Containerverladeeinrichtung: Toll dann kannst du ja jetzt deine 707 Cargoversion auch von AES unterützen lassen. Bis mir dann aufviel das die Große-Cargolucke ja auf der anderen Seite ( wie bei fast allen Cargomaschienen ist) ist. Wäre es vieleicht möglich das ich da auch mal (irgendwann mal) Container einladen lassen kann? Wär für n Cargopiloten echt toll. Ansonsten Großes Lob Gruß Daniel Achso... mit dem Fuel kann ich mein Vormann nur bei pflichten aber nu gehe ich erstmal n schön Onlineflug machen...... die tollen neuen Features ausnutzen ;-) |
Zitat:
Dort die Absolutwerte einzugeben ist fast unmöglich, ggf. Prozentangaben. Ausserdem gibt es Flieger, die die FS Tanks garnicht richtig nutzen, wie die PMDG 747, da wirds dann kritisch. Also, falls .... mal sehen. |
Zitat:
Für diese Funktionen muss ich erst die Intelliscene Parameter erweitern lassen (macht Maurizio), dass wird etwas dauern, mal sehen. Ist aber schon angedacht. |
Zitat:
Fliege jetzt wieder, auf Mallorca ist zur Zeit ein sch....ß Wetter, es regnet, etc. Aber nasse RW kann ich mit 1.5 immer noch nicht sehen. Wie stark muss der Regen sein? Muss es Eimer regnen? ;) Liebe Grüße, Ernesto |
Zitat:
Habe vorhin noch den Regen getestet, bei "leicht" war da schon was da, komisch. Versuche es mal über Advanced Weather, kann sein das die Real Weather da was anderes zurückgibt. |
Hallo Oliver,
tolles Update! Ist ja jetzt richtig was los am Flieger :-) Die "Geistertreppe" ist auch klasse! Vielen Dank nochmals für deine Nachbesserungen in EDDG, gefällt mir jetzt sehr gut. |
Zitat:
Zur Zeit ist das Wetter generell nicht so toll in Spanien. Hast bessereres Wetter, wenn Du nach Sylt fliegst. :D |
AES Bilder ver. 1.5
Hallo,
anbei drei Bilder bzgl. AES 1.5 in GAP EDDV mit FT/Wilco Airbus http://home.arcor.de/lazzari/AES1.jpg http://home.arcor.de/lazzari/AES2.jpg http://home.arcor.de/lazzari/AES3.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |